Mittwoch, 27. Dezember 2017

Carlsen Challenge 2018



Hallo ihr Lieben,
nachdem ich auch schon 2017 bei der Carlsen Challenge mit gemacht habe, und ich unglaublich viel Spaß hatte, stand für mich außer Frage das ich auch 2018 wieder mit dabei bin.

Dieses mal wird die Challenge von Nicole von About Books und Laura von Skyline Of Books ausgerichtet. Für weitere Infos schaut doch bitte bei den beiden vorbei, dort findet ihr die Anmeldung und die wichtigsten Infos.




Hier auf dieser Seite findet ihr meine Fortschritte:



Januar:

1. Königlich verraten - Dana Müller Braun ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. Nr. 1)

2. Nebelring - Die Magie der Silberakademie - I. Reen Bow ( 2 Punkte + 2 Punkte Monatsaufg.)

3. Ewig und du - Emily Bähr ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. Nr. 1)

4. Blue Fall - Jo Schneider ( 2 Punkte )

5. Zeitenliebe - Zwei Seelen in einem Herz - Ewa A. ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. Nr. 1 )

6. Cursed - Unendliche Verdammnis - Alia Cruz ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. Nr. 1 )




Februar:

7. Schneeweiße Rose - Jennifer Alice Jager ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. 1)

8. League of Fairy Tales - Tina Köpke ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. 5 )

9. Alisik - Herbst - H. Rufledt ( 1 Punkt + 2 Punkte Monatsaufg.)

10. Alisik - Winter - H. Rufledt u. Helge Vogt ( 1 Punkt )

11. Alisik - Frühling - H.Rufledt u. Helge Vogt ( 1 Punkt + 2 Punkte Monatsaufg.)

12. Alisik - Tod - H.Rufledt u. Helge Vogt ( 1 Punkt + Jahresaufg. 4)

13. Verliebe dich nie als Rockstar - Teresa Sporrer ( 2 Punkte + 1 Punkt Jahresaufg. 5 )

14. Die Nacht gehört mir - Lilyan C. Wood ( 2 Punkte + Jahresaufg. 4 )

15. Destiny's Hunter - Annie J. Dean ( 2 Punkte )

16. Highschool Princess - Annie Laine ( 2 Punkte + Jahresaufg. 4 )

17. Königlich vergessen - Dana Müller Braun ( 2 Punkte + Jahresaufg. 5 )



1 Kommentar:

  1. Hi Jacqueline!

    Viel Spaß und Erfolg bei der Challenge! Schön, dass du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.