Über mich



Das bin ich 



Ich heiße Jacqueline, aber alle nennen mich Line, bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 süßen Jungs Pascal und Tom.

Seit dem ich lesen konnte hatte ich immer ein Buch in der Hand, ich liebe es mich in Bücher und Geschichten hineinzuversetzen.

Meine zweite Leidenschaft sind Serien, ich habe zwei absolute Lieblingsserien die ich in und auswendig kenne.
Neben Game of Thrones bin ich ein riesiger The Walking Dead Fan.

Deshalb lautet auch meine Lieblingsmotto : 

Ein Tag ohne Buch ist ein trauriger Tag !!!

Da ich in meinen Umfeld leider niemanden kenne der genauso Lesesüchtig ist wie ich habe ich mich entschlossen einen Blog zu gestalten.
Denn jedesmal wenn ich ein Buch lese bleibt mir die Geschichte im Kopf und ich möchte gerne meine Meinung und meine Gefühle zu meinen Büchern mit jemanden teilen. Und so kam mir die Idee mit den meinen Blog :-)

Ich wünsche euch hier viel Spaß, auf meinen Blog und freue mich riesig über jeden neuen Kommentar und über jeden neuen Leser <3

Eure Line



Kommentare:

  1. Hallöchen :) Es ist immer wieder schön, wenn man zufällig über einen neuen Bücherblog stolpert. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, deshalb habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen und werde wohl in Zukunft noch öfter hier vorbeischneiden ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,

    du besitzt einen bezaubernden Blog. Ich bleibe gern hier und freue mich schon auf deine News.

    Viele Grüße

    Nisnis
    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline,
    du wurdest von mir für den "Liebster Award" nominiert :)
    Näheres erfährst du unter folgenden Link:
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de/2016/01/liebster-award-sonia.html
    Ganz Liebe Grüße
    Sonia♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Line,

    dein neues Blogdesign finde ich total schön und die Eulen sehr süß!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Lebensmotto und ein noch schönerer Blog!! Man merkt wirklich, dass du dir hier unglaublich viel Mühe gibst.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jacqueline,
    vielen lieben Dank für Deine wundervolle Rezension und keep on reading!
    Liebe Grüße aus Malta

    Ilja Albrecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Söbergrüße, ich bleibe gleich als Leser hier.... Besuchst du mich auch? www.Melusines-Welt.blogspot.de Danke!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich freue mich sehr, dich über die Osterblogtour kennen zu lernen. Dein Motto gefällt mir: Ein Tag ohne Buch ist ein trauriger Tag !!! So sehe ich das auch!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fohe Ostern.
    Lg Alex (Lesebuch)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da bin ich doch direkt deinem Ruf gefolgt und das erste, was ich sehe: Euuuleeen ♥.♥ So süß! Mir gefällts auch gut bei dir, also lass ich dir ein Abo da ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jacqueline :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    ich habe vor kurzem auch einen Blog angefangen und ich finde dein Cover echt total cool ! Hast du das selber pogrammiert oder wie hast du das hinbekommen . Ich möchte meinen Blig nähmlich ein bisschen personalisieren .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Line, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier :) Ich bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Jacqueline,
    dein Blog schaut auch schön aus. Ich werde jetzt noch weiter schauen. Was du Bücher liest.
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,
    du hast wirklich einen schönen Blog. Ich habe bei dir auch einige Bücher entdeckt, die ich selbst auch gelesen habe. <3 Gern bleibe ich als Leserin und freu mich schon auf neue Beiträge von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. DU hast wirklich einen tollen Blog! Ich musste ihn direkt abonnieren. Dein Design ist sehr stimmig und deine Schreibweise sorgt dafür, dass ich gerne deine Beiträge lese :)

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Moin!
    Du bist ja gut mit den Verlagen vernetzt. Seit wann Blogger du eigentlich?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog Baby ☺
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.