Freitag, 5. Januar 2018

[Rezension] Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue

Amazon

Autor: Vanessa Sangue 
Verlag: LYX.digital
Reihe: Einzelband
Seiten: 187
Preis: eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 04.01.2018
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © LYX.digital





(Quelle: LYX.digital)




Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett 

Bei der zweiten Begegnung will er sie töten 

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten 

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue







Ich war acht Jahre alt, als ich das erste Mal geschlagen worden war.
Mit sechszehn Jahren hatte ich das erste mal getötet.






Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es einfach klasse. Es gefiel mir auf Anhieb. Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und machte mich unglaublich neugierig.
Ich kannte die Autorin bisher noch nicht doch ich war gespannt wie sie die ganze Story umsetzen würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein schon nach wenigen Zeilen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch beginnt ja mit einem Vorwort der Autorin und das machte mich richtig neugierig, als ich dann immer weiter gelesen habe verstand ich auch warum.
Diese Story ist anders, sie ist brutal, gefährlich, und dennoch zog sie mich in den Bann und lies mich nicht mehr los.
Endlich mal was anderes.
Wer jetzt denkt das es sich hier um eine romantische Lovestory handelt der irrt sich. 
Natürlich gibt es in diesem Buch auch reichlich Sex doch der ist anders und ziemlich hart.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, ich habe es erst wieder aus der Hand gelegt als ich es bereits beendet hatte.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich dieses Buch bereits inhaliert.
Ich muss sagen ich bin noch immer vollkommen begeistert. 

Die Charaktere im Buch sind einfach klasse gezeichnet. Sie wirkten authentisch, durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich mich noch besser in Alexia und Raphael hineinversetzten. Ich konnte somit auch ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Die Handlung ist zum einem sehr spannend und nervenaufreibend zum anderen ist sie aber auch sehr leidenschaftlich und prickelnd.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch deshalb dieses Buch nur empfehlen.

Klare Empfehlung.





Mit "Angel & Reaper - Du gehörst mir" ist der Autorin ein Roman der besonderen Art gelungen.
Ein Roman der anders ist und sich somit von der breiten Masse abhebt, ein Roman der einfach begeistert. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.