Montag, 1. Januar 2018

Knaur Challenge 2017 - Auslosung



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen.
Ich danke euch für die tolle Challenge, es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Fortschritte mit zu verfolgen.




Noch ein paar Fakten zur Challenge:


Es wurden 167 Bücher gelesen, das macht unglaubliche 
73796 gelesene Seiten.

Zwei Teilnehmer haben sehr weit vorgelegt und somit die Challenge gewonnen.



Der 1 Platz geht an:


Susanne mit unglaublichen 162 Punkten



Platz 2 geht an:


 Thea mit unglaublichen 146 Punkten



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, schreibt mir bitte eine Mail an: line.jasmin@yahoo.de mit folgenden Betreff: Knaur Challenge 2017




Hier ist das aktuelle Ranking nach Punkten:

1. Susanne von Magische Momente - 162 Punkte

2. Thea von Krimines Bücherblog  - 146 Punkte

3. Line von Lines Bücherwelt - 76 Punkte

4. Martina von Martinas Buchwelten - 59 Punkte

5. Steffi von Angeltearz liest - 54 Punkte

6. Lena von Bücherstern - 50 Punkte

7. Conny von Meine kleine Welt - 34 Punkte

8. Kitty von My Books Paradise - 29 Punkte

9. Sabine von Buchmomente - 20 Punkte

10. Samy von Samys Lesestübchen - 17 Punkte

11.  Moonsky von Big_Apple_Books - 12 Punkte

12. Melissa von Kindleinkomm.at - 10 Punkte

13. Katja von Miss Rose's Bücherwelt  - 9 Punkte

14. Yvonne von Buchbahnhof  - 2 Punkte


Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß bei der Challenge wie ich,
habt ihr Lust auch in diesem Jahr an der Challenge teilzunehmen?
Dann findet ihr *HIER* alle weiteren Infos und die Anmeldung.


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Grautlation an Susanne! Ich bin überrascht sogar auf Platz 4 zu sein, wo ich doch viel zu wenig KNAUR Bücher gelesen habe... Deswegen versuche ich es auch 2018 nochmals =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das war irgendwie nicht mein Jahr. Ich lese sonst eigentlich sehr viele Bücher aus dem Verlag (dachte ich), aber dieses Jahr... magere 2 Punkte... Oha...
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und vie Spaß allen, die auch 2018 teilnehmen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und lieben Dank an Dich Line, für die Betreuung der Challenge und die Mühe!
    Ich bin mit meinem Platz im Mittelfeld nicht ganz zufrieden, deshalb versuche ich es in diesem Jahr erneut :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Stolze 162 Punkte. Einfach toll und meinen herzlichen Glückwunsch liebe Susanne zum 1. Platz.

    Außerdem danke ich Line für die Organisation, für die Auswertungen und die viele Zeit, die in diese Challenge geflossen ist.

    Ich hoffe, ihr bleibt alle schön gesund und habt immer ein wenig Zeit zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.