Samstag, 9. Dezember 2017

[Rezension] Rebellious Hearts - Lovestory für dich von Sarah Nisse

Amazon


Autor: Sarah Nisse
Verlag: digi:tales
Reihe: Band 3
Seiten: 251
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 06.12.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © digi:tales





(Quelle: digi:tales)



***Du wurdest auserwählt, an dem interaktiven Game BrotherHood teilzunehmen. Öffne jetzt die App und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick leben konntest!***

Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn Manon würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Île Saint-Louis mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Band 3 der "Mysterious Metropolitan Love"-Reihe über die Macht der Rache und die heilende Kraft der Liebe.






Er steht auf den Balkon des Hochhauses, zerdrückt die Zigarette auf der Fensterbank.










Auf dieses Buch habe ich mich schon riesig gefreut, das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr angenehm.
Schon nach wenigen Zeilen schaffte es die Autorin mich in den Bann der Story zu ziehen.
Ich habe dieses Buch quasi verschlungen innerhalb eines Tages hatte ich es bereits ausgelesen.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, das gefiel mir unglaublich gut denn so lernte ich die beiden noch besser kennen. Ich konnte mich in sie hineinversetzten und somit ihre Gedanken und Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Manon und David könnten unterschiedlicher kaum sein.
Manon die Tochter eines Politikers stammt aus gutem Haus, dennoch fühlt sie sich in dieser scheinheiligen Welt nicht wohl. Machtgier und Intrigen sind einfach nicht ihre Welt.

David hingegen hat einen schweren Verlust zu verkraften doch das gelingt ihm nur schwer. Um sich endlich rächen zu können schließt er sich einer Gruppe an.

Auch wenn beide Charaktere auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich wirkten sind sie sich doch ähnlich.
Die zarte Lovestory gefiel mir richtig gut, die beiden passen so toll zueinander. Dennoch muss ich sagen steht die Romanze nicht im Vordergrund, sie fügte sich einfach in die Handlung mit ein und wirkte dadurch einfach echt.
Manon und auch David habe ich sofort in mein Herz geschlossen doch auch all die anderen Charaktere wirkten auf mich authentisch und voller Farbe gezeichnet.

Die Handlung des Buches ist spannend, fesselnd und auch nervenaufreibend.
Gleichzeitig ist sie aber auch emotional und regt in meinen Augen zum nachdenken an.
Das Ende an sich passte einfach, alle meine Fragen wurden beantwortet und es gefiel mir richtig gut.

Was bleibt mir nun noch zu sagen?
Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen, es übertraf meine Erwartungen und schaffte es mich zu überraschen.

Ich kann also gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.





Mit "Rebellious Hearts - Lovestory für dich" ist der Autorin ein spannender, fesselnder und nervenaufreibender Roman gelungen der mich berührte und der ganz klar zum nachdenken anregt.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.