Dienstag, 26. Dezember 2017

[Rezension] Dignity Rising - Schwarze Prophezeiung von Hedy Loewe


Autor: Hedy Loewe
Reihe: Band 2
Seiten: 658
Preis: eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 21.12.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Dark Diamonds






(Quelle: Dark Diamonds)




**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien**

Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das eng mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen… 







"Was sollen wir mit ihm machen, Commander?"







Nachdem ich schon den ersten Band gelesen hatte und dieser mir unglaublich gut gefallen hat stand für mich sofort fest das ich ebenfalls den zweiten Band lesen muss.
Ich war unglaublich gespannt was mich erwarten würde und begann voller Vorfreude mit dem lesen.
Schon nach wenigen Zeilen war ich wieder mitten in der Story drin.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig, dadurch liest sich dieses Buch sehr angenehm.
Trotz den über 600 Seiten habe ich dieses Buch an zwei Abenden ausgelesen und das will schon was heißen. Es war wie eine Sucht ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jede freie Minute verbrachte ich mit dem lesen.
Dieses Buch Buch entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Nach den vergangenen Ereignissen ist Shay nur noch ein Schatten, sie hat nicht nur ihren Lebensmut verloren alles scheint in ihren Augen sinnlos. Jon versucht alles um Shay zu retten doch wird seine Liebe zu ihr reichen.
Ihr Weg führt beide immer tiefer in die Rebellion gegen den Rat und eine gefährliche und atemberaubende Reise beginnt.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch und realistisch.
Ich habe Shay unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, durch ihren Kampfgeist und ihre tolle Art hat sie mein Herz im Sturm erobert.
Sie tat mir aber hier auch wirklich leid, ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten.

Die Handlung war wieder unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Gleichzeitig war sie auch sehr emotional und atemberaubend.
Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und hatte unglaublich tolle Lesemomente.

Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf den dritten Band und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Ich kann also gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare Empfehlung.






Mit "Dignity Rising - Schwarze Prophezeiung" ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich vollkommen überzeugte hat.
Bitte mehr davon.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.