Samstag, 30. Dezember 2017

Knaur Challenge 2018




Hallo ihr Lieben.
Ich darf euch endlich verkünden das es auch 2018 wieder eine Droemer Knaur Challenge geben wird.
Ich freue mich unglaublich darüber und freue mich auf das kommende Jahr!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem Verlag und bei Patricia für die tolle Unterstützung bedanken.




Wollt ihr dabei sein?


Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit euren Namen und den Link eurer Challengeseite.
Solltet ihr hier nicht kommentieren können, so könnt ihr mir auch eine Mail an: line.jasmin@yahoo.de senden mit den Betreff: Knaur Challenge 2018.

Einige von euch kennen schon die Regeln doch für Neueinsteiger hier noch mal das wichtigste.


Wichtige Infos und Regeln:


Der Zeitraum: 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.

Das Ziel der Challenge ist es in diesen zwölf Monaten mindestens 20 Bücher aus dem Knaur Verlag (Droemer, Knaur, Feelings) zu lesen und zu rezensieren.
Es zählen alle Bücher aus dem Knaur Verlag die ihr ab dem 01.01.2018 lest und rezensiert.

Eure gelesenen und rezensierten Bücher tragt ihr bitte immer in das unten stehende Formular ein. Dieses Formular wird immer am Monatsanfang aktualisiert ebenso wie die Liste. Solltet ihr vergessen haben Rezensionslinks einzutragen so könnt ihr das natürlich nach holen, diese Links zählen dann allerdings erst für den Folgemonat.

Am Ende der Challenge wird es zwei Gewinner geben. Zum einem wird der Teilnehmer gewinnen der die meisten Punkte gesammelt hat und zum anderen wird der Teilnehmer gewinnen der die meisten Bücher aus dem Knaur Verlag gelesen und rezensiert hat.

Diese Gewinner werden Anfang Januar 2019 ausgelost und bekanntgegeben.
Was es zu gewinnen gibt bleibt eine Überraschung.

Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Auch hier gilt wieder je dicker das Buch desto höher sind die Punkte. So erhaltet ihr z.b für 100 Seiten, einen Punkt, für 200 Seiten, zwei Punkte usw.
Bitte habt dafür Verständnis das E-Books mit einer Seitenzahl unter 100 Seiten nicht als ganzes Buch gewertet werden können.

Auch in diesem Jahr unterstützt uns der Knaur Verlag wieder.
Ihr könnt gerne Patricia eine Mail schicken: Patricia.Kessler@droemer-knaur.de mit dem Betreff: Knaur - Challenge Rezensionsanfrage und um Rezensionsexemplare bitten, bedenkt aber das ihr immer einen Beleglink an Patricia sendet. Hier reicht der Link zu eurer Rezension auf euren Blog.

Das Bild zur Challenge dürft ihr natürlich gerne verwenden.



Die Teilnehmer:


1. Nicole von Lese Würmchen ( 0 / 20 ) 
2. Silke von World of Books and Dreams ( 0 / 20 )
3. Line von Lines Bücherwelt ( 0 / 20 )
4. Susanne von Magische Momente ( 0 / 20 ) 
5. Conny von Meine kleine Welt ( 0 / 20 )
6. Sally von Sally's Books ( 0 / 20 )
7. Elchi von Elchi's World of Books & Crafts  ( 0 / 20 )
8. Martina von Martinas Buchwelten ( 0 / 20 ) 
9. Thea von Krimines Bücherblog ( 0 / 20 ) 
10. Sabine von Buchmomente ( 0 / 20 )
11. Diana von Buch Bria ( 0 / 20 ) 
12. Tamara von Tamii's Bücherblog ( 0 / 20 )
13. Larissa von Bücherliebe hoch zwei ( 0 / 20 ) 
14. Hanne von Book Lounge Lesegenuss ( 0 / 20 ) 
15. Barbara von Sommerleses Bücherkiste ( 0 / 20 ) 
16. Anke von Svanvithe ( 0 / 20 ) 
17. Gisela von Giselas Lesehimmel ( 0 / 20 )
18. Lena von Erdbeersekt  ( 0 / 20 )


Das Formular:





Kommentare:

  1. Oh super auf diese Challenge hab ich gewartet ich würde gern mit machen wenn ich darf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_35.html

      Löschen
  2. Hallo Line,

    ich habe eben entdeckt, dass du die Challengeseite eröffnet hast. Da ich recht viele Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag lese, bin ich 2018 sehr gerne bei dieser Challenge dabei. :)

    Mein Link: Droemer Knaur Challenge 2018

    Dir ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung der Challenge. Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,
    auch wenn ich in diesem Jahr nicht sonderlich erfolgreich war, möchte ich im neuen Jahr mein Glück wieder versuchen und bin gerne wieder dabei!

    Hier ist meine Challenge-Seite:
    https://fanti2412.blogspot.de/p/challenges-2018.html

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Conny | Meine kleine Welt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da mache ich sehr sehr gerne mit :D

    https://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2017/12/challenge-knaur-challenge-2018.html

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line,
    letztes Jahr hatte ich mich ja bereits angemeldet, aber kurz drauf auch wieder überall wegen privater Probleme abgemeldet. Das kommende Jahr möchte ich aber einfach erneut mein Glück versuchen und hoffe, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt.

    Meine Challengeseite findest du hier:
    https://www.elchisworldofbooksandcrafts.de/knaur-challenge-2018/

    Ganz liebe Grüße
    Elchi
    Elchi'S World of Books & Crafts

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Line,
    nachdem ich 2017 so kläglich gescheitert bin, versiche ich es 2018 nochmals...
    Hier ist mein link:
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/p/knaur-challenge-2018.html

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Line,

    danke für die viele Arbeit, die du dir mit uns machst. Ich nehme gerne im neuen Jahr wieder an der Challenge teil. Vor allem, weil der Verlag immer so wunderbare Krimis und Thriller hat.

    Ich wünsche dir und allen Lesern hier ein fantastisches neues Jahr und viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Thea

    meine Challengeseite:
    http://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/blog-page_29.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Droemer-Knaur-Verlag und auch wenn ich in 2017 nciht ganz so erfolgreich war, bin ich 2018 wieder gerne dabei. Hier ist mein Link:

    http://buchmomente.blogspot.de/p/challenge-knaur-challenge-2018.html

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Line,

    2017 war definitiv nicht mein Lese-Jahr, aber auch ich würde es gerne im neuen Jahr nochmal versuchen. Den Link reiche ich morgen noch nach.

    Liebe Grüße und Guten Rutsch
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line,

      hier ist nun noch der Link zu meiner Challenge-Seite. :) http://buchbria.blogspot.de/2018/01/knaur-challenge-2018.html

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  10. Hallo!

    Einige meiner liebsten Autoren sind vom Droemer Knaur Verlag und wäre sehr gerne bei der Challenge dabei!

    Hier der Link zu meiner Seite: https://tamiisbuecherblog.blogspot.co.at/p/droemer-knaur.html

    LG Tamii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Line,
    ich würde auch noch gerne an der Challenge teilnehmen.

    Hier mein Link http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Line,
    durch Silke bin ich auf die Challenge aufmerksam geworden und da ich doch etliche Bücher aus dem Verlag im Jahr lese, nehme ich sehr gern daran teil. Hier meine Seite:
    https://lesegenuss.blogspot.de/2018/01/droemer-knaur-challenge-2018.html
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Line,

    oh ja, da mache ich gerne mit. Conny hat mich gestern doch überzeugt.
    Ich freue mich auf die tollen Bücher aus dem Verlag, bisher habe ich viele schöne gelesen und hoffe, das geht auch weiter so.

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/droemer-knaur-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir jetzt mal, bin die 444. Followerin, wenn das kein gutes Omen ist! ;-)

      lg Barbara

      Löschen
  14. Hallo Line,

    ich versuche, dieses Mal bei der Challenge mitzumachen, nachdem ich vor zwei Jahren leider erfolglos war.

    Fröhliche Grüße

    Anke (http://svanvithe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich meine Challenge-Seite auch ordentlich gestaltet...

      Löschen
  15. Guten Morgen in die Runde.

    Ich werde auch mitmachen. Heute Abend werde ich meine Seite dazu erstellen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Ein Hallo in die Runde

    Hier ist meine Challenge-Seite: Hier

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Line,

    auch ich würde sehr gerne bei der Knaur Challenge in diesem Jahr dabei sein.
    Hier ist mein Link zur Challenge-Seite: http://erdbeersekt-testet.blogspot.de/2018/01/droemer-knaur-challenge-2018.html

    Das ist die erste Challenge, an der ich überhaupt als Bloggerin teilnehme. Ich bin gespannt, auf welche Anzahl von Büchern ich komme und welche Buchtipps ich im Rahmen von euren Rezensionen erhalte.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Line,

    ich habe noch eine Frage! Warum sind bei einigen Teilnehmern die Punkte in (0/20) eingeteilt und die letzten Anmeldungen in (0/25). Das ist doch sicherlich ein Versehen, oder?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das war tatsächlich ein Versehen, ich habe es gerade geändert. Danke dir für den Tipp :)
      Viele Grüße
      Line

      Löschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.