Montag, 4. Dezember 2017

[Blogtour] Nikolaus Blogtour der fleißigen Wichtelinnen



Hallo und herzlich Willkommen meine lieben Leser.
Auch in diesem Jahr startet wieder unsere Nikolaus Blogtour und ihr könnt tolle Preise gewinnen.
Morgen macht unsere Tour bei Bianca von Bibilotta halt.






Bevor ich aber zu den Preisen kommen möchte ich mich herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:


Die Autoren:


nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de


Die Verlage:



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de



Die Preise:


Printbücher:



1x Remember von Izabelle Jardin


Gesponsert von Izabelle Jardin



Titel: Remember
Autor: Izabelle Jardin
Verlag: Tinte & Feder
Seiten: 398
Preis: Taschenbuch: 9,99 / eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 07.07.2015
Bildquelle / Cover: © Amazon



Klappentext:
(Quelle: Amazon)

»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!«

Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!

Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien, erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.


Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)


Izabelle Jardin studierte Sozial- und Politikwissenschaften in Oldenburg und Braunschweig. Sie lebt mit ihrer Familie in einem verschlafenen norddeutschen Dorf, ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem »idealen Mann«, der ihr jede Unterstützung beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Bücher gewährt. Der erste Roman der passionierten Reiterin und Pferdezüchterin erschien 2013 im Selfpublishing. Schnell wurden Verlage auf die Autorin aufmerksam. Neben erfolgreicher Zusammenarbeit mit verschiedenen namhaften Verlagen verfolgt Izabelle Jardin weiterhin auch den Weg des eigenverantwortlichen Publizierens.

Mit dem romantischen SM-Roman »Unter die Haut« gelang ihr ein erster Top-30-Titel.
Der Mix aus Liebesgeschichte und Krimi »Snow Angel« erreichte nur wenige Monate später auf Anhieb die Top 20 und erschien zum Winter 2015 neu verlegt im Buchhandel.
Mit »Remember« startete Izabelle Jardin in den Bücherherbst 2014 und gelangte mit dem Roman auf Rang 2 der Kindle-Charts. Obwohl »Remember« noch nicht lange auf dem Markt war, konnte er sich im »Deutschen Leserpreis 2014« den 5. Platz in der Kategorie »Bestes E-Book Only« sichern. 2015 wurde der Titel bei Amazon Publishing neu verlegt, eroberte ein zweites Mal die Top 10 der Kindle-Bestsellerliste und erschien im Frühjahr 2016 in der englischen Übersetzung.
Der Roman »Bernsteintränen« war das erste Buchprojekt Izabelle Jardins, welches von der Idee bis zur Publikation in den Händen von Amazon Publishing lag. "Bernsteintränen" erreichte die Top5 der Amazon-Bestsellerliste.
Im Herbst 2016 erschien ihr neuester Roman "Crystal".

Für ihre Leser ist Izabelle Jardin immer erreichbar über:


<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




1x Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storcks

Gesponsert von Bettina Storcks




Titel: Das Haus am Himmelsrand
Autor: Bettina Storcks 
Verlag: Berlin Verlag
Seiten: 465
Preis: Gebundene Ausgabe: 19,99 / Taschenbuch: 9,99 Euro
Erschienen: 15.09.2014
Bildquelle / Cover: © Amazon



Klappentext:
(Quelle: Amazon)


Eigentlich ist Elisabeth „Lizzy“ Tanner eine glückliche Frau: Ihre reizende Tochter Thea macht ihr viel Freude, ihr Partner Tom ist zuverlässig und liebevoll, Geldsorgen kennt sie nicht – und wenn es mal knapp wird, springt Lizzys Großvater ein, der Patriarch einer Freiburger Uhrendynastie. Doch die Sorglosigkeit zerbröckelt, als der Großvater stirbt. Nicht nur, dass er den »Rosshimmel«, das Anwesen der Familie in den Vogesen, zwei gänzlich Fremden vermacht, zudem hat er noch einen schwerwiegenden letzten Wunsch an Lizzy: Finde die Wahrheit heraus. »Sorge für Gerechtigkeit.«
Bei ihren Recherchen, die sie in der Familiengeschichte zurück bis in den 1930er Jahre führt, erlebt Lizzy Rückschläge und Enttäuschungen und muss sich entscheiden zwischen Vertrauen und Verleumdung, der Wahrheit und Rücksichtnahme, ihrer Familie und ihrer Vorstellung von Moral.



Über die Autorin:
(Quelle: Piper Verlag)



Bettina Storks, geboren 1960 in Waiblingen, lebt in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee. Sie studierte Germanistik, Deutsche Philologie und Kulturwissenschaften und promovierte sich 1994 an der Universität Freiburg über die Prosa Ingeborg Bachmanns. Danach war sie mehrere Jahre als Redakteurin beschäftigt. 2007 begann sie mit dem Schreiben belletristischer Texte und erhielt im Jahre 2008 ein Stipendium vom Förderkreis Deutscher Schriftsteller Baden-Württemberg.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




1x Liebe ohne Morgen - Tyne 1 von Gabriele Ketterl

Gesponsert von Gabriele Ketterl





Titel: Liebe ohne Morgen - Tyne 1
Autor: Gabriele Ketterl
Verlag: Bookshouse
Seiten: 463
Preis: Taschenbuch: 14,99 / eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 04.05.2017
Bildquelle / Cover: © Amazon


Klappentext:
(Quelle: Amazon)



Was als harmlose Studienfahrt zu den historischen Stätten Schottlands beginnt, endet für die Studentin Susan in einer unerwarteten Zeitreise. Während der Besichtigung der Ruine von Crichton Castle stürzt sie in eine Bodenspalte und findet sich unversehens im Jahre 1766 wieder.
Der charismatische Mann, dem sie in die Arme fällt, stellt sich ihr als Daniel MacFarlane vor. Er ist einer der drei legendären Highlander, dessen unglaubliche Geschichte man ihr noch vor wenigen Stunden als fantastische Legende erzählte. Mit Daniels Hilfe, viel Mut und einer gesunden Portion Galgenhumor macht sich Susan daran, sich mit ihrer neuen Situation anzufreunden, doch die MacFarlanes hüten ein dunkles Geheimnis. Sie sind samt und sonders Vampire – Seelen der Nacht. Ausgerechnet jetzt droht ihre Vergangenheit, sie einzuholen, und das bringt nicht nur die Brüder, sondern auch Susan in tödliche Gefahr.



Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)


Geboren?

Ja! Im letzten Jahrhundert, in einem (zu jener Zeit) beschaulichen Vorort Münchens, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt.

Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität, München. Es folgen längere und kürzere Auslandsaufenhalte wie z. B. London, Torquay, Edinburgh, Paris, Los Angeles.

Lebte (klimabedingt) über zwei Jahre auf den Kanarischen Inseln, wo erste Kurzgeschichten entstanden. Nach der Rückkehr nach München arbeitete sie über 20 Jahre im Bereich Marketing und PR. Nebenbei wurde geschrieben, was die Tinte hergab. Inspiriert von den herrlichen Ländern und Städten weltweit, entstanden die Ideen zu zahlreichen Büchern.

Schrieb Kolumnen für Zeitungen und Onlinemagazine.

Größte Herausforderung: Zwei Jungs großzuziehen, die genauso kreativ, aktiv und ideenreich wie ihre Mutter sind (die späte Rache der Gene.).

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>


nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




1x Hey Babe! Irgendwann gehörst du mir von Subina Giuletti
(auf Wunsch signiert)

Gesponsert von Subina Giuletti





Titel: Hey Babe! Irgendwann gehörst du mir 
Autor: Subina Giuletti
Seiten: 420
Preis: eBook: 2,99 / Taschenbuch: 12,99 Euro
Erschienen: 08.11.2016
Bildquelle / Cover: © Amazon



Klappentext:
(Quelle: Amazon)



Ein Liebesroman mit Tiefgang

Eine heiße Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee ... Anna ist Produkt-Designerin für Luxus-Artikel, als ein Anruf ihrer Eltern sie vor neue berufliche Herausforderungen stellt. Obwohl sie schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter sich hat, ist sie sonnig, ausgeglichen und hat eine unverrückbar positive Einstellung zur Welt. Eines Tages schreibt ein markanter Typ sie auf Facebook an, der nicht nur eine gegensätzliche Meinung von der Welt hat, sondern sich auch ungefragt in ihr Leben einklinkt und sie plump und ungeschickt anmacht. Doch längst haben eine schicksalhafte Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Annas Einstellung zum Leben auf eine sehr harte Probe stellen und niemanden unverändert zurücklässt. Kannst du deine Arme wieder öffnen, wenn du zutiefst verletzt wirst?

Eine lebensverändernde Geschichte voller Emotion, Dramatik und Liebe, über das Gute in uns - und das, was das Leben wertvoll macht. Hinweis: Auch, wenn erotische Szenen enthalten sind, ist dies kein Erotikroman - sondern ein spirituell angehauchter Liebesroman für Leser, die gerne etwas tiefer gehen und sich Zeit dafür nehmen.



Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)


Es ist mir ein Bedürfnis, Gefühle, Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen von mir und von anderen in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Trost spenden, Hilfe geben, zum Nachdenken anregen. Inzwischen ist daraus ein ganz eigenes Genre entstanden, eine Symbiose zwischen Spiritualität und Belletristik. Meine Romane sind ein Mix aus Unterhaltung, Spannung, Romantik und Tiefgang - sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt, aber geben ihm auch immer etwas mit.
Bis auf die "Absturz-Reihe", die eher unter dem Thema "Lebensmotivation und Karriere" einzuordnen ist, weisen alle meine Bücher diese Mischung auf.
Mein Hintergrund: Ich habe einen langen Weg hinter mich gebracht, der mir tiefe Einblicke in die menschliche Psyche erlaubte. Seit knapp zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit östlichen und westlichen Mystikern, deren ewig gültige Philosophien dauerhaftes Glück prophezeien. Zudem verbringe ich immer wieder mal Zeit in östlichen Klöstern, die einen Fundus an Parabeln und Erzählungen beherbergen. Mich fasziniert, dass, obwohl so alt, die Erkenntnisse der Weisen aus aller Welt in jede Situation des 21. Jahrhunderts umsetzbar sind.

Ich freue mich über Zuschriften! Meine Email-Adresse ist: info@subina-giuletti.de. Diese Mail-Adresse wird aussschließlich von mir verwaltet.
Sie können auch gerne über meine FB-Seite oder meine homepage Kontakt mit mir aufnehmen.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>


nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




1x Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra von Aria Sees + Goodies

Gesponsert von Aria Sees







Titel: Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra
Autor: Aria Sees
Seiten: 404
Preis: Taschenbuch: 10,95 / eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 27.10.2017
Bildquelle / Cover: © Amazon


Klappentext:
(Quelle: Amazon)


Erstes Buch der "Amga-Reihe" Die Hybride Eigin, die einst aus den Lenden des Herrschers der Vulkanlanden entsprungen ist, muss sich der Aufgabe stellen, ihr Volk davon zu überzeugen, dass sie es wert ist unter ihresgleichen anerkannt zu werden. Schwer verletzt wird Eigin von den andersartigen Wesen Amgas aufgelesen. Eingeschleust unter Feinden, hat sie die Hoffnung, dass sie eines Mondes in das Land des Feuers zurückkehren kann. Doch stellt sie fest, dass die Fremden keine bösen Absichten haben, was sie an ihrem Auftrag zweifeln lässt. Ungewollt sprießen Freundschaften und auf eine ihr unerklärliche Weise fühlt sie sich zu dem Hybrid Féin hingezogen. Nur ahnt Eigin nicht, das ihre Ankunft in den Waldlanden eine Kette aus Ereignissen auslöst, die nicht mehr abzuwenden sind. Buch ist ab FSK 18 freigestellt, da es gewalttätige und sexuelle Abhandlungen enthält.


Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)


Von Geburt an lebe ich im Land der Horizonte.

Wo die Sonne das Ende der Welt streift und das Meer endlos scheint.

Mit Blick in die Ferne träume ich von Geschichten. Geschichten die ich selbst lese und andere die mich zwingen, sie zu Papier zu bringen. Zwischen Wahrnehmung und Gedanken sich einen Weg nach draußen suchen, um in den Herzen Anderer zu verbleiben, die ebenso wie ich die Welt in ihrer gesamten Schönheit erfühlen können.

Die Feinheiten des Lebens sehend, in ihrer Wahrheit und Vielfältigkeit, werde ich nie aufhören an meine Träume zu glauben.

Zwischen Hoffnung und Zweifel bringe ich Worte auf Papier und freue mich auf jeden Begleiter, der mir in fremde Welten folgt.

Sie liebt und hasst. Mit ihnen lacht und weint. -

Und in ihnen gefangen, wie mit ihnen verbunden ist und sich nicht scheut in Gefahren hinein zu stolpern.

Solange, bis die Zeit verrinnt und das Buch sich schließt und man doch nicht vergisst.


In Liebe eure Aria (Pseudonym)


<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de



1x Das Erwachen von Andreas Brandhorst

Gesponsert vom Piper Verlag







Titel: Das Erwachen
Autor: Andreas Brandhorst
Verlag: Piper
Seiten: 736
Preis: Broschiert: 16,99 / eBook: 14,99 Euro
Erschienen: 02.10.2017
Bildquelle / Cover: © Amazon



Klappentext:
(Quelle: Amazon)

In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein ..




Über den Autoren:
(Quelle: Amazon)


Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, zählt mit seinen futuristischen Thrillern und Science-Fiction-Romanen wie »Das Schiff« und »Omni« zu den erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Spektakuläre Zukunftsvisionen sind sein Markenzeichen. Mehrfach wurde sein Werk mit den bedeutendsten Preisen des Genres ausgezeichnet. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>

<<< Hier geht es zur Verlagshomepage >>>


nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de



1x Die Silberfedern - Episode 1 von Isabell Schmitt Egner

Gesponsert von Isabell Schmitt Egner







Titel: Die Silberfedern 
Autor: Isabell Schmitt Egner
Seiten: 110
Erschienen: 14.03.2016
Bildquelle / Cover: © Amazon


Klappentext:
(Quelle: Amazon)


Dieses Buch ist ein Geschenk! Die Silberfedern - das sind wir: Jordis Lank, Patricia Rabs, Marlies Lüer, Anna Moffey, Gaby Wohlrab und Isabell Schmitt-Egner. Sechs Autorinnen haben sich zusammengetan und ein Buch für euch geschrieben.



Was erwartet euch in Silberfedern - Episode 1?

Für neue Leser: Ihr habt die Möglichkeit, unsere Geschichten und Figuren kennenzulernen. Lest sechs ganz verschiedene Kurzgeschichten, die zu bereits veröffentlichten Romanen oder Serien gehören.



Für treue Leser: Ihr findet Geschichten eurer Helden und fantastischen Welten, die ihr bereits aus unseren Büchern kennt. Bisher unveröffentlichte Szenen aus der Kindheit der Helden oder aus der Perspektive einer anderen Figur! Es sind keine Leseproben sondern neue Geschichten - extra für euch!



Silberfedern Episode 1 enthält Geschichten zu folgenden Romanen und Serien:


Raukland-Trilogie

Ella und Jesda - A place in time

Drachenschwert-Trilogie

Nebelring - Das Lied vom Oxean

Eldorin - Das verborgene Land

Sam aus dem Meer - Die Serie

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>


nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de



Weiter geht es mit den eBooks:




1x Prinzessin Fantaghiro von Jennifer Alice Jager

Gesponsert von Jennifer Alice Jager








Titel: Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der weissen Wälder
Autor: Jennifer Alice Jager
Verlag: Impress
Reihe: Einzelband
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 07.12.2017
Bildquelle / Cover: © Impress



Klappentext:
(Quelle: Impress)



 Ein absolut berauschendes Wintermärchen von der Bestsellerautorin Jennifer Alice Jager
**Eine Prinzessin mit dem Mut eines Kriegers**

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln des Hofs hinweg, reitet, liest Bücher und streift oft stundenlang in den verbotenen Weißen Wäldern umher. Das geht schließlich so weit, dass ihr Vater sie auf dem königlichen Ball des Nachbarlands nicht als seine Tochter vorstellen möchte. Für Fantaghiro kein Problem. Ohne zu zögern schneidet sie sich ihr schönes Haar ab und gibt sich als Stallbursche aus, um ihre Schwestern begleiten zu können. Als sie dann aber unterwegs angegriffen werden, steht sie plötzlich vollkommen alleine und nur mit einem Stock bewaffnet dem gut aussehenden Schwertkämpfer Alessio gegenüber – und der hält sie für einen Jungen… 

»Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. 



Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)



Jennifer (Alice) Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




3x je 1 eBook von Pfad des Schicksals von Brienne Brahm

Gesponsert von Brienne Brahm







Titel: Pfad des Schicksals - Der Wille des Orakels
Autor: Brienne Brahm
Seiten: 331
Preis: eBook: 3,99 / Taschenbuch: 9,95 Euro
Bildquelle / Cover: © Amazon


Klappentext:
(Quelle: Amazon)



Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, seine Heimat zu verlassen, gerät seine für ihn perfekte Welt ins Wanken. Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was genau seine Aufgabe ist. Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal in die Wüstenlande zu durchqueren. Auf seinem Weg begegnet er auf den unerschrockenen Saphir der Wüste, dessen Geheimnis ihm beim Kampf gegen dunkle Mächte unentbehrlich ist. Er gerät in einen urplötzlichen Sturm, der ihn und seine Weggefährten beinahe in die Knie zwingt.


Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)


Ich wurde 1980 in Schleswig-Holstein geboren, wo ich auch heute zusammen mit meinem Lebensgefährten und Kindern lebe. Früh wurde ich zum Vielleser und verschlang alles, was mir in die Finger kam. In meiner Jugend schrieb ich eigene kleine Geschichten und Gedichte. Doch das sich diese „Schreiberei“ einmal zu meiner Leidenschaft auswachsen würde, war mir damals nicht bewusst. Meine Inspiration finde ich durch meine Familie und die Natur.
Immer schon nahm ich die Dinge um mich herum anders wahr. Schmetterlinge wurden zu Feen und Ameisen zu Soldaten. Leicht fand ich in den Wolken ganze Szenarien. Eines meiner Lieblingsspiele ist bis heute „Sag mir, was du siehst“. So entstanden abstrakte Wesen und aus ihnen kleine Geschichten. Als ich entdeckte, dass das Beschreiben von Gerüchen und Geräuschen ebenso interessant war, war es geschehen. In meinen Fingern fing es an zu kribbeln und mir blieb keine Wahl, ich musste die Sinne zu Papier bringen. Im Juni 2017 veröffentlichte ich mein Debüt „Pfad des Schicksals" -Der Wille des Orakels-.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>

nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de




1x Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit von Claudia Romes

Gesponsert von Claudia Romes







Titel: Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit
Autor: Claudia Romes
Verlag: Dark Diamonds
Seiten: 378
Preis: eBook: 4,99 Euro
Erschienen: 26.10.2017
Bildquelle / Cover: © Dark Diamonds



Klappentext:
(Quelle: Dark Diamonds)


**Wenn Liebe mehr heißt als »für immer«**
Als Sarah Heys sich nach einer Party auf den Weg nach Hause macht und dabei in einen schweren Autounfall verwickelt wird, scheint ihr Leben dem Ende nah. Doch dann taucht plötzlich ein Unbekannter auf und rettet sie. Wochen später begegnet sie dem geheimnisvollen Zachary, den Sarah als ihren Lebensretter wiedererkennt. Fasziniert von seiner Unnahbarkeit besucht sie ihn auf seinem Wohnsitz Schloss Glamis. Doch um das uralte Gemäuer rankt sich eine unheimliche Legende und die Tatsache, dass Sarah dem jungen Erben ihr Leben verdankt, lässt sie unabsichtlich zu einem Teil davon werden. Schon bald kann sie sich Zacharys Nähe nicht mehr entziehen und muss eine Entscheidung treffen, die sie für die Ewigkeit bindet.

Mit »Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit« hat Claudia Romes eine elektrisierende Vampir-Romance geschaffen, die den Leser nicht mehr loslässt.



Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)



Claudia Romes wurde am 02.10.1984 in Bonn geboren.
Seit ihrer Kindheit fühlt sie sich zu Büchern hingezogen. Im Alter von neun Jahren begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Die Ideen dazu bezieht sie häufig aus Träumen.
Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern, Hündin Gina und den zwei Katzen in der Vulkaneifel.

<<< Hier geht es zur Autorenhomepage >>>



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de



1 x eBook nach Wahl von Kitty Kathstone 1 oder 2

Gesponsert von Sandra Öhl







Titel: Kitty Kathstone Band 1 / Kitty Kathstone Band 2
Autor: Sandra Öhl
Seiten: 322 / 617
Preis: eBook: je 4,99 Euro
Erschienen: 22.03.2016 / 30.03.2017
Bildquelle / Cover: © Amazon



Klappentext Band 1:
(Quelle: Amazon)


Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schiefläuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.)
Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.
Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung,
Familiensinn, einem Quäntchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von
Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt.
...Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.




Klappentext Band 2:
(Quelle: Band 2)


Bevor Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone nach den Weihnachtsferien an die C.O.G. zurückkehrt, vertraut Emilia ihr ein dunkles Geheimnis aus der eigenen Schulzeit an. Früher als es der jungen Werkatze lieb ist, scheint sie eben dieses einzuholen und der schlimme Verdacht macht sich in ihr breit, dass die Lykans die Kathstones nicht ganz grundlos hassen. So hält das neue Abenteuer neben Hildegard Haudraufs wilder “Sweet Sixteen Party“ (zu der ihr im Übrigen herzlich eingeladen seid) und Noras geheimer “Operation Venus“ so einiges für Kitty bereit. Vor allem die unerwartete Verpflichtung namens Lysander, eine rasende Furie, der Plan der Nornen und ein aufmüpfiges Hippokamp lassen Kittys Leben nicht unbedingt ruhiger werden.

All der Mysterien nicht genug, geehrter Leser, werdet ihr in diesem Band erfahren, warum ausgerechnet ich der Erzähler dieser speziellen Geschichte bin und wie ich damit in Verbindung stehe!

In diesem Sinne: »Welcome back – lasset das Abenteuer beginnen!«




Über die Autorin:
(Quelle: Amazon)



Wer ist Sir Larry Oehl? Wer ist Sandra Öhl? Und was haben die beiden miteinander zu tun?

Nun, Sir Larry Oehl ist ein weißer Saluki, der momentan bei Sandra Öhl lebt.
Geboren wurde er kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Sein Herz schlägt für Abenteuer und Geschichten vergangener Zeiten. Verwickelt wurde er in die Geschichte, die er erzählt und die Sandra für ihn niederschreibt, durch eine schicksalshafte Begegnung mit einer jungen Lady, die so stürmisch und unberechenbar war wie das britische Wetter.

Sandra Öhl wurde 1975 in Linz geboren und lebt momentan mit ihrer Familie nach längerem Aufenthalt in Wien wieder in Oberösterreich. Seit Abschluss des Regie-, Drehbuch- und Produktionsstudiums arbeitet sie als freier Regisseur im Bereich Werbung und Spielfilm. Nach diversen Drehbüchern ist Kitty Kathstone ihre erste Romanreihe im Bereich all age fantasy.

Und wie es der Zufall so will, liest Wolfgang Pampel, Harrison Ford's deutscher Synchronsprecher, das Hörbüch und leiht Kitty Kathstones Erzähler - Sir Larry Oehl - seine Stimme (die zufällig, seit Sandras Kindheitstagen auf Grund der Indiana Jones Filme, ihre absolute Lieblingsstimme ist). Die Hörprobe von Kapitel 1 findet Ihr unter Videos/ Autorenseite Amazon oder auf der Autorenhomepage: http://www.sir-larry-oehl.com.



nikolausstiefel-0004.gif von 123gif.de





So das war es auch schon, um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir bitte folgende Frage:




Wie verbringt ihr die Adventssonntage?






Der Tourplan:

30.11.2017


01.12.2017


02.12.2017


03.12.2017


04.12.2017


05.12.2017


06.12.2017

_____________________________________________


Wie ihr in den Lostopf hüpft!!!
Ihr könnt für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen oder euch nur die herraussuchen die ihr gerne möchtet.
Bitte schreibt das bei eurer Nachricht hier unten mit rein. (Mehrfach-Nennungen möglich !!!)
Aber es gibt auch noch eine Aufgabe und zwar beantwortet mir doch bitte eine Frage.
____________________________________


Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen)
Mail: Firebird800@web.de
mit dem
Betreff: Große Nikolaus Blogtour!!!
Und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.
Teilnahmebedingungen
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Die Nikolaustour läuft vom 30.11.2017 – 06.12.2017
* Das Gewinnspiel hier auf meinem Blog endet am 04.12.17 um 23:59 Uhr
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag bei mir auf dem Blog ( Bücher aus dem Feenbrunnen) !!!


Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben!
    Sehr gern möchte ich in den Lostopf für "Prinzessin Fantaghiro" von Jennifer Alice Jager hüpfen.

    Meine Adventssonntage verbringe ich meist ruhig und entspannt. Wobei dieses Jahr doch alles anders ist ^^.
    Den ersten Advent haben wir unser Sofa abgebaut, da heute unser neues angeliefert wird. Den nächsten Advent verbringen wir zum Teil auf der Autobahn, auf dem Rückweg von der Familie und einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Vielleicht schaffe ich es also am dritten Advent ein wenig Entspannung und Ruhe reinzubringen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen .
    Zur frage , wie sitzen Nachmittags meisst alle zusammen mit einen Kinderpunsch und Kekse und schauen uns gemeinsam einen schönen Film als Familie an .
    Ich würde heute gerne für :
    -Remember
    -Liebe ohne Morgen - Tyne 1
    -Hey Babe! Irgendwann gehörst du mir
    -Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra
    -Das Erwachen
    -Prinzessin Fantaghiro
    mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die Adventssonntage verbringen wir ganz unterschiedlich. Mal schön gemütlich zuhause und am zweiten und dritten Advent gehen wir zu einem Weihnachtskonzert, bei denen unsere Kinder im Orchester mitspielen.

    Ich versuche mein Glück heute für

    Das Haus am Himmelsrand

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen lieben Dank für dieses Nikolausblogtour :)

    Wir verbringen den 1. Advent immer am Weihnachtsmarkt, weil dieser jedes Jahr an diesem Tag bei uns stattfindet.

    Die restlichen Adventssonntage verbringen wir je nach Wetterlage entweder gemütlich Spiele spielend und Weihnachtsfilme schauend zuhause oder wir machen kleinere Ausflüge in der Umgebung.

    Ich würde gerne mein Glück für alle Prints und EBooks versuchen, ausgenommen Pfad des Schicksals, weil dieses bereits auf meinem Reader gelandet ist.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, vielen Dank für wieder tolle Auswahl, ich springe sehr gern für
    Kitty Kathstone Band 2
    Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit
    Prinzessin Fantaghiro
    Die Silberfedern
    Liebe ohne Morgen

    in den Topf, LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    So wenig wie möglich, mit Kind.
    Ist nicht so meins.
    Ich gehe für das Haus am Himmelsrand mit.
    Hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    So wenig wie möglich, mit Kind.
    Ist nicht so meins.
    Ich gehe für das Haus am Himmelsrand mit.
    Hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Morgen schön :-) Gerne mag ich heute mein Glück für ALLE Prints außer Hey Babe versuchen!
    LG und eine schöne Woche wünsche ich noch.
    VLG jenny

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen.
    Den ersten Advent verbrachte ich leider krank im Bett. Mal was Neues. Aber in der Regel besuchen wir einmal unseren Nilolausmarkt und kochen immer gemeinsam, mittlerweile auch schon mit zwei unseren Kindern. Der dritte schaut wie sonst auch an Sonntagen die Sendung mit der Maus und das Märchen. Gegen Kaffeezeit essen wir Plätzchen am Kamin und leiten den Spieleabend ein. Einfach das zusammensein ist uns wichtig. Unter der Woche bekommt man fast nicht alle auf einmal zu sehen.Ich möchte für das Print von Izabelle Jardin, Bettina Storks und Silberfedern in den Lostopf.
    Außerdem an dieser Stelle mal wieder an das Team von Susanne ein dickes Lob. Danke...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Gestern musste ich arbeiten, die anderen Adventssonntage werden wohl ganz entspannt verbringen, ich benötige keinen Trubel und bin auch froh über etwas Ruhe.
    Von den Büchern gefällt mir:
    Das Haus am Himmelsrand
    Das Erwachen
    Prinzessin Fantaghiro
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! ❤️
    Wir verbringen die Adventssonntage ganz gemütlich mit der Familie.
    Ich möchte gerne für
    Prinzessin Fantaghiro und
    Pfad des Schicksals
    mein Glück versuchen. 😀
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    bei uns ist das ganz gemütlich in Familie. Ohne Streß und Hektik mit Märchenfilmen etc..
    ich hüpfe heute für:
    Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra
    Highland Vampires
    in den Lostopf.

    habt alle einen schönen Wochenstart

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Line,

    ich schlafe an den Adventssonntagen eigentlich immer erst mal aus. Alles danach ist immer unterschiedlich. Gestern waren wir dann mit meiner Familie zum Mittagessen auf dem Weihnachtsmarkt und gegen Nachmittag musste ich dann schon wieder los, da ich heute und morgen von der Arbeit aus etwa 2,5 St entfernt bei einem Kunden bin und dann gestern schon die Anreise hatte. Ähnlich sieht es am nächsten Sonntag aus. Da werde ich schon am frühen Nachmittag in den Zug steigen, da ich 5 Stunden fahrt habe. Aber an den anderen beiden Adventssonntagen werde ich wahrscheinlich viel Zeit mit guten Büchern auf der Couch verbringen.

    Wie sehen deine Sonntage aus?

    In den Lostopf möchte ich übrigens gerne für:
    - Remember
    - Prinzessin Fantaghiro
    - Immortal Love

    Liebe Grüße,
    Insi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)

    Danke für eure wunderbare Blogtour.

    Ich versuche an den Adventsonntagen etwas länger zu schlafen und nutze die freie Zeit zum Plätzchen backen.

    Ich möchte gerne für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    normalerweise verbringen wir die Sonntags daheim eingekuschelt auf dem Sofa und schauen zusammen Filme an.Doch dieses Jahr ist es ein bissle anders.Wir gehen jeden Sonntag zu meinem Sohn und trinken Kaffee und essen Kuchen.Danke euch für diese tolle Aktion.
    Mein Glück würde ich fern für :
    - Hochland Vampires
    - Prinzessin Fantaghiro
    - Pfad des Schicksals
    - Immortal Love
    Versuchen.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    die Sonntage nutze ich gerne zum relaxen. Das heißt ich kuschele mich bei schlechtem Wetter auf mein Sofa mit einer Tasse Tee und einem schönen Buch, oder wenn die Sonne gehe ich raus spazieren.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen.

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    die Adventssonntag verbringen wir ganz unterschiedlich, mal gemütlich zuhause, mit Plätzchen backen und gemütlich zusammensitzen und mal sind wir draußen unterwegs, zum Weihnachtsmarkt oder ähnliches.

    In den Lostopf hüpfe ich für:

    * Prinzessin Fantaghiro

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mein Glück 🍀
    Bei
    1x Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra von Aria Sees + Goodies

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    die Adventssonntage gehören der Familie. Wir verbringen sie gemütlich bei Kerzenschein, basteln und backen Plätzchen.

    Ich würde gern mein Glück für

    Das Haus am Himmelsrand

    versuchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jacqueline,

    was für eine tolle Blogtour *_* Danke dafür.

    Ich würde gerne für "Unter den Augen Amgas" in den Lostopf hüpfen.

    Schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion!

    Die Adventssonntag verbringe ich in der Regel mit Adventskaffee bei Weihnachtsmusik oder einem schönen Weihnachtsfilm, mit einem Empfang Besuch des Weihnachtsmarktes und oft auch mit Geschenkeeinpacken und Plätzchen backen.

    Heute versuche ich mein Glück für

    - Remember
    - Das Haus am Himmelsrand
    - Das Erwachen
    - Unter den Augen Amgas
    - Silberfedern

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich besuche mit meiner Familie gerne die Weihnachtsmärkte in der Region. Da sind die Kindern auch immer mit Begeisterung dabei.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne für Prinzessin Fantaghiro und Remember mitmachen.

    Ich habe kein besonderes Ritual für die Adventssonntage. Da wird nix anderes gemacht wie an normalen Sonntagen. Außer natürlich auf einen Weihnachtsmarkt gehen, wenn es das Wetter und Gesundheit zulässt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben kein besonderes Ritual an den Adventssonntagen, wenn bei uns im Ort gerade Weihnachtsmarkt ist, gehen wir dahin.

    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:

    - 1x Liebe ohne Morgen - Tyne 1 von Gabriele Ketterl
    - 1x Hey Babe! Irgendwann gehörst du mir von Subina Giuletti
    (auf Wunsch signiert)
    - 1x Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra von Aria Sees + Goodies
    - 1x Das Erwachen von Andreas Brandhorst
    - 1x Prinzessin Fantaghiro von Jennifer Alice Jager
    - 1x Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit von Claudia Romes
    - 1 x eBook nach Wahl von Kitty Kathstone 1 oder 2

    GLG Christine S.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich verbringe meine Adventssonntage nicht auf eine besondere Weise, was aber auch daran liegt, dass ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite und damit gar nicht immer die Zeit habe, für bstimmte Rituale. Gestern zum Beispiel hatte ich Spätdienst. Wenn es die Zeit möglich macht, verbringe ich die Zeit sonst gern mit Familie und Freunden.

    Ich würde gern für Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der weissen Wälder in den Lostopf springen :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich nutze die Sonntage um Plätzchen zu backen und ich gehe gerne nachmittags, wenn überall die Lichter angehen auf den Weihnachtsmarkt, sofern es nicht gerade regnet. :)

    Ich hüpfe gerne für alles in den Lostopf

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    wir basteln, backen Plätzchen was meist im Chaos endet. :) Oder je nach Wetter sind wir draußen unterwegs.

    Ich möchte gerne für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Lieben,
    zumeist machen wir immer was Zuhause, an den Adventstagen. Am 1. Advent wird geschmückt und anschließend Abends eine heiße Schokolade getrunken und dabei lassen wir uns den Glitzerglanz auf uns wirken. Am 2.Advent haben wir uns vorgenommen Plätzchen zu backen mit Weihnachtsmusik und allem was dazu gehört. Was am 3. werden wir Oma und Opa besuchen und die selbstgemachten Kekse futtern. Der 4. fällt ja dieses Jahr direkt auf Heiligabend, den wir im familiären Kreis feiern. :-)

    Ich würde gerne für:
    Silberfedern - Episode von Isabel Schmitt-Egner
    Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit von Claudia Romes

    in den Lostopf springen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :-)

    Und im Voraus einen schönen 2. Advent.

    Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    gerade in der Vorweihnachtszeit bin ich beruflich sehr eingespannt. Daher steht die Familie an den Sonntagen an erster Stelle. Es wird kurzfristig entschieden wie wir unsere Freizeit verplanen. :)

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    vielen Dank für die tollen Möglichkeit hier ein Buch zu gewinnen.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Los Topf.
    Print:
    1x Remember von Izabelle Jardin
    1x Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storcks
    1x Liebe ohne Morgen - Tyne 1 von Gabriele Ketterl
    E-Book:
    1x Prinzessin Fantaghiro von Jennifer Alice Jager
    1 x eBook nach Wahl von Kitty Kathstone 1 oder 2

    Wir verbringen unsere Adventssonntage im Kreise der Familie.
    Nur mein Mann, meine Tochter und ich. Plätzchen, Kinderpunsch und Spiele spielen.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    die Sonntage gehören bei uns auch der Familie. Es stehen noch ein paar Geburtstage an im Dezember, daher sind wir über die knappe Freizeit froh und verbringen sie zuhause.

    In den Lostopf möchte ich für alles.

    Liebe Grüße
    Stephanie B

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    heute versuche ich es für
    Das Erwachen
    und Kitty Kathstone 2

    Den 1. Adventssonntag hatte ich Besuch von meiner Freundin und meiner Patentochter und wir haben gebastelt, gebacken und einen Familienfilm geschaut. Wie ich die nächsten verbringen werde, weiß ich noch gar nicht. Hoffentlich mit ein bisschen Besinnlichkeit und Ruhe.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die Sonntage dienen zur Erholung und werden gemütlich zuhause verbracht.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    danke für die tolle Tour. Wir spielen an den Adventssonntag en oder gehen spazieren.

    Würdevgerne für

    Remember
    Fantagiro
    Liebe ohne Morgen
    Hey Babe
    Immortal love

    In den Lostopf hüpfen

    Tanjas Buchgarten

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :D also wir machen an den Sonntagen nichts anders als sonst auch :=)
    In den Topf würde ich gerne für:
    Fantagiro
    Immortal love

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Sonntage sind Familientage und es wird gemeinsam entschieden ob wir etwas unternehmen oder einfach zuhause bleiben. :)

    Liebe Grüße
    Cupcake 78

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    die Sonntage nutze ich um mich zu erholen. Ich gehe gerne spazieren, besuche unseren Weihnachtsmarkt oder mache es mir auf meiner Couch gemütlich.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Margit Bäcker

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    mmh die Adventssonntage verbringe ich aktuell ganz normal mit Lesen und Basteln...

    Versuche gerne mein Glück für "Prinzessin Fantaghiro" und "Immortal Love"!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  39. Die Adventssonntage verbringe ich am liebsten im Kreise der Familie mit heißem Tee und Keksen und der Adventskranz brennt. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist aber auch immer eine gute Idee für einen Adventssonntag.
    Ich würde gerne für "Prinzessin Fantaghiro" von Jennifer Alice Jager in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    danke an die Wichtelinnen für diese tolle Gewinnspiel.
    Ich genieße die Adventssonntage, die Wohnung ist geschmückt und die Wohnung riecht nach den Plätzchen die ich gebacken habe.

    Ich hüpfe gerne für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    die Adventssonntage verbringen wir, wenn möglich, gemeinsam mit Plätzchen und warmen Kakao.

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    -Liebe ohne Morgen
    -Kitty Kathstone Band 2
    -Prinzessin Fantaghiro
    -Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Unsere Advenstsonntage verlaufen immer gemütlich:
    Ich darf bis 10 ausschlafen, mein Mann und meine 4jährige Tochter bereiten das Frühstück mit Brötchen, Ei und Aufschnitt. Dann frühstücken wir gemeinsam mit brennender Kerze, räumen auf und gucken die Sendung mit der Maus. Anschließend fahren wir meist mit dem Fahrrad zu einem der umliegenden Weihnachts- und Advenstmärkte im Umkreis und lassen den Abend gemütlich bei einem warmen Bad, gemeinsamen Abendessen und Vorlesen vor dem Schlafengehen ausklingen.

    Ich bewerbe mich für
    -Print: 1x Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storcks
    -Print 1x Das Erwachen von Andreas Brandhorst

    LG orfe1975

    AntwortenLöschen
  43. Hallo��
    Vielen Dank für die schöne Blogtour.
    Ich genieße die Adventssonntag,
    Den ersten war ich mit Freunden auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt
    Den zweiten möchte ich mit meinen Eltern essen gehen
    Den dritten wenn alles klappt fahren wir nach Colmar auf den Weihnachtsmarkt
    Undam Heiligen Abend sind wir alle zusammen daheim und genießen die Zeit.
    Ich würde gern für:
    -Prinzessin Fantaghiro von Jennifer Alice Jager und
    -Kitty Kathstone
    In den lostopf hüpfen
    LieberGruß Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo zusammen,

    zuerst mal Danke für diese tolle Blogtour.
    Da sind ja wieder tolle Preise ������


    Unsere Adventssonntage sind im Moment ausgebucht mit Bastelstunden mit der ganzen Familie.
    Ich habe am 3.Adventswochenende einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort.
    Dafür muss noch gaaaanz viel gebastelt und gebacken werden.
    Deshalb lassen wir unsere Hände grad rundgehen ��
    Im Hintergrund läuft dann Weihnachtsmusik und wir trällern mit.

    Aber ich lieeeebe und geniesse die Zeit mit der Familie sehr��


    Ich würde gerne für

    Das Haus am Himmelsrand
    Hey Babe
    Unter den Augen Amgas
    Das Erwachen und
    Kitty Kathstone

    in den Lostopf hüpfen.
    Man findet mich bei Facebook unter Bianca Schweizer.

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe für

    Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storcks

    in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia (bei LB als claudi-1963)

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen ihr Lieben! :)

    Leider kann ich auch hier nicht alle berücksichtigen, da der Lostopf pünktlich um Mitternacht schliesst!!! :)
    Aber heute geht es gleich weiter.

    DIESER LOSTOPF IST GESCHLOSSEN!!!!

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.