Montag, 20. November 2017

[Rezension] Ich bin die SCHWÄRZE von Lexy v. Golden

Amazon


Reihe: Band 2 
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 15.11.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon

Meine Rezension zu:

BAND 1




(Quelle: Amazon)


Ein verborgenes DÄMONENREICH – regiert von fünf Brüdern.
Ein grausamer FLUCH – der alles verändert.
Eine junge PRINZESSIN – die vor der Hochzeit flieht.
Ein gefährlicher KRIEG – der sich wie ein tödlicher Schatten verbreitet.
Eine verbotene LIEBE – die alles retten kann.
_______________________________________________________________________
Nachdem Galiläa in Zagans magisches Dämonenreich entführt wurde, versucht sie mit geschickten Verhandlungen, dem Dunkelreich so schnell wie möglich den Rücken zuzukehren. 
Schließlich muss sie zurück in die Vampirwelt. Wenn es doch so leicht wäre. 
Zagan will sie unter keinen Umständen gehen lassen, da sie der Schlüssel ist, um den Fluch zu lösen. Gefangen im Dunkelreich lernt Galiläa Zagan und seine Gefährten mit der Zeit von einer anderen Seite kennen, kann aber Prinz Arvid nicht vergessen.
Während sich Dunkelheit und Galiläa immer näher kommen, tappt Arvid blind in eine tödliche Falle und die mächtigen Dämonenfürsten verbünden sich, um Galiläa für sich zu beanspruchen. 
Der Wettlauf gegen finstere Intrigen, dämonische Machenschaften und gefährlichen Kämpfen beginnt. 
Galiläa muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpft, denn Zagans Zeit läuft ab.
Wird es Läa gelingen, den Fluch rechtzeitig zu lösen? Oder wird sie Dunkelheit für immer verlassen? 
_______________________________________________________________________
Ich BIN die SCHWÄRZE – BAND II – der neuen VAMPIR-Reihe, die von gefährlichen Intrigen, der unsterblichen Liebe und einem grausamen Fluch handelt.

Die Fortsetzung der erfolgreichen MÄDCHEN-Reihe. 
Beide Serien können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.







Eine Art schillernde Libelle gibt ihren sinnlosen Kampf nicht auf und prallt immer und immer wieder gegen das lupenreine Fensterglas.








Auf diesen zweiten Band der Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet, ich habe die Tage bis zum erscheinen gezählt und konnte es kaum erwarten.
Kaum hielt ich es endlich in den Händen begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich wieder vollkommen in der Story drin, wieder schaffte es die Autorin mich in den Bann der Story zu ziehen.
Es war wie eine Sucht, ich verbrachte jede freie Minute mit dem lesen und konnte einfach nicht aufhören.
Innerhalb eines Tages hatte ich es bereits verschlungen und nun bin ich mehr als begeistert.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer unglaublich toll. Sie schreibt locker und flüssig auf der anderen Seite aber schreibt sie voller Emotionen und Gefühl.
Die hier erschaffene Welt zog mich vollkommen in den Bann.
Ich war fasziniert und bekam nicht genug.
Die magischen Wesen im Buch sind einmalig sei es die Vampire oder aber die Dämonen.

Hier wird nichts schön geredet es geht teilweise rau und auch brutal zu, doch ich muss sagen es passte einfach, etwas anderes machte in meinen Augen keinen Sinn. Denn welcher Dämon ist liebenswürdig?
Obwohl ich sagen muss das ich Zagan in mein Herz geschlossen habe, er unterscheidet sich stark von den anderen Dämonen und ja er hat mein Herz im Sturm erobert.
Aber auch Läa hat sich in mein Herz geschlichen, ich habe mit ihr gebangt und gezittert. Ich habe mit gefiebert und war teilweise einfach nur sprachlos, ich saß mit offenen Mund vor dem Buch und konnte es nicht fassen.

Die Handlung war unglaublich spannend, ich kam aus dem staunen kaum heraus.
Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist mehr als einmalig, es lässt sich mit nichts vergleichen und hebt sich deutlich von der breiten Masse ab.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und genau deshalb kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.
Mögt ihr außergewöhnliche Vampirromane? Dann ist diese Reihe genau das richtige für euch.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.





Mit "Ich bin die SCHWÄRZE" ist der Autorin ein unglaublich spannender, packender und nervenaufreibender zweiter Band gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte! 
Bitte mehr davon.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.