Mittwoch, 25. Oktober 2017

[Rezension] Couture - Unerwartete Liebe von Emma S. Rose

Titel: Couture - Unerwartete Liebe 
Autor: Emma S. Rose
Reihe: Band 2
Preis: eBook: derzeit für 0,99 / danach 3,99 Euro
Erschienen: 24.10.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon

Meine Rezension zu:

BAND 1




(Quelle: Amazon)



Carmen lebt für die angesagte Bar Couture. Hier arbeitet sie nicht nur, sie hat auch tolle Freunde gefunden – und einen Mann, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Die Sache hat jedoch einen Haken: Er ist verheiratet und denkt gar nicht daran, seine Frau zu verlassen.
Als die Affäre sie in den Abgrund zu reißen scheint, bekommt Carmen Hilfe von ihren Freunden – und von Alexej, dem gutaussehenden, reichen und abweisenden Besitzer der Bar.
Sie lernen sich näher kennen, und plötzlich bemerkt sie, dass viel mehr in ihm steckt.

Aber ist sie überhaupt schon bereit für etwas Neues?

Soll sie sich wirklich auf ihren Chef einlassen?







"Hey, Aaron, mach mal ein bisschen schneller!"





Schon der erste Band der Reihe hat mir so unglaublich gut gefallen.
Für mich war sofort klar das ich auch den zweiten Teil lesen werde.
Das Cover finde ich einfach wunderschön gestaltet und der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, ich hatte dabei keinerlei Probleme in das buch rein zu kommen. Bereits nach wenigen Seiten zog mich die Story in ihren Bann.
Ich hab dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes war mir auch nicht möglich, es war wie eine Sucht und ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig gehalten, dadurch liest sich das Buch unglaublich angenehm.

Was mir hier besonders gut gefallen hat ist das man auch die Charaktere aus dem ersten Band wieder trifft.
Man kann zwar beide Bände unabhängig voneinander lesen aber das würde ich euch nicht empfehlen. Beide Bände sind etwas ganz besonderes denn und man lernt dadurch natürlich die Charaktere noch besser kennen.

Die Charaktere hier wurden wieder wundervoll gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch und realistisch.
Ich habe sie alle samt in mein Herz geschlossen. Gerade durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie noch besser kennen. Somit konnte ich mich noch besser in sie hineinversetzten und konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle.
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Emotionen, Drama und leidenschaftliche Erotik.

Ich für meinen Teil bin völlig begeistert und kann euch beide Teile nur ans Herz legen.
Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare Empfehlung.






Mit "Couture - Unerwartete Liebe" ist der Autorin ein emotionaler und spannender zweiter Teil ihrer gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugt hat.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.