Montag, 10. Juli 2017

[Rezension] Beautiful von Christina Lauren

Amazon




Titel: Beautiful
Autor: Christina Lauren
Reihe: Band 5
Seiten: 304
Preis: Taschenbuch: 9,99 / eBook: 8,99 Euro
Erschienen: 12.06.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Harper Collins





(Quelle: Harper Collins)



Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …







Hinterher ist man immer schlauer. Und ich gebe mir alle Mühe, deshalb nicht zu verbittert zu sein.









Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, denn es ist der langersehnte Abschluss der "Beautiful Reihe". Ich war so gespannt was mich hier erwarten würde, meine Erwartungen waren auf jeden Fall sehr hoch.
Ich muss sagen ich stürzte mich quasi auf das Buch und konnte es kaum erwarten es zu lese.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe dieses Buch innerhalb von einem Tag ausgelesen und ich denke das sagt genug.

Was mir hier natürlich wieder besonders gut gefallen hat ist das man alle anderen Charaktere der Reihe wieder trifft, ich erfuhr was aus ihnen geworden ist. Und genau das macht das ganze so besonders.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie immer sehr locker und flüssig gehalten.
Ich begann mit dem lesen und schon nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Wie auch jedes andere Buch der beiden Autorinnen entwickelte auch dieses eine enorme Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. 

Die Charaktere kannte ich ja schon doch hier lernte ich die beiden noch besser kennen.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide noch besser kennen, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung ist sehr emotional aber auch fesselnd und spannend.
Natürlich gibt es auch hier einige ziemlich heiße Szenen die einfach klasse beschrieben wurden.
Die Erotik kommt hier nicht zu kurz und sie ist heiß, sinnlich und prickelnd.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert, aber es ist auch schade das diese Reihe nun zu ende ist.
Ich hätte noch ewig weiter lesen können.

Daher kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.





Mit "Beautiful" ist den Autorinnen ein emotionaler, berührender und prickelnder Reihenabschluss gelungen der mich mehr als begeistert hat! Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.






1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Hab von der Reihe gehört, mich aber nie dazu hingezogen gefühlt, sie zu lesen. Deine begeisterte Rezi könnte dies nun geändert haben :-) Ich glaub ich schau mir die Reihe doch noch genauer an.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.