Donnerstag, 15. Juni 2017

[Rezension] True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen

Amazon


Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX.digital
Reihe: Band 1
Seiten: 449
Preis: eBook: 9,99 / Taschenbuch: 12,90 Euro
Erschienen: 24.04.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © LYX.digital





(Quelle: LYX.digital)


Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach ...




"Griffin?"
Meine Mutter setzte sich mir gegenüber an den großen Bauerntisch, während ich den letzten Bissen ihres selbst geräucherten Schinkens aß.





Auf diese neue Reihe der Autorin war ich sehr gespannt, sowohl der Klappentext als auch das Cover konnten mich auf Anhieb überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen waren hoch, doch diese hat die Autorin bei weiten übertroffen.

Ihr Schreibstil ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen.
Dadurch liest sich dieses Buch fast von selbst aus, schon nach wenigen Zeilen war ich mitten in der Story drin. Das Buch packte mich und ließ mich nicht mehr los.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Griffin und Audrey, das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich die beiden Hauptcharaktere noch besser kennen. Ich habe schnell einen Bezug zu ihnen gefunden, und konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Griffin der ruhige, brummelige und etwas ruppige Farmer und Audrey, die nie so wirklich wusste was sie in ihren Leben anfangen soll passen einfach toll zusammen. Die Dialoge der beiden waren einfach klasse, humorvoll, witzig und einfach ehrlich.

Griffin musste schon früh erwachsen werden, sein Vater starb früh und so übernahm Griff die Farm und hielt sie am laufen.

Audrey das ehemalige reiche Partygirl versuchte es vergeblich zweimal auf dem College, bis sie mehr durch Zufall ihre wahre Leidenschaft kennen lernte, das kochen. Und eines kann ich euch sagen, Audrey ist eine begnadete Köchin.

Doch sie und Griff haben auch eine gemeinsame Vergangenheit, denn sie haben ein paar heiße Nächte miteinander verbracht, ehe sie sich aus den Augen verloren haben.

Auch jetzt als sich die beiden wieder gegenüber stehen spürte ich wie die Funken zwischen den beiden nur so sprühten. Es lag pure Leidenschaft in der Luft.

Die Charaktere haben alle samt mein Herz im Sturm erobert. Nicht nur Griff und Audrey nein auch alle Nebencharaktere sind voller Leben und Farbe gezeichnet.
Und wirklich jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen.

Die Handlung ist emotional wie auch sehr fesselnd, das Buch entwickelt eine ganz eigene Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann.
Es gibt natürlich auch einige erotische Szenen und diese sind leidenschaftlich, prickelnd und sehr sinnlich. 
Was mir auch sehr gut gefallen hat war die atemberaubende Landschaft, diese wurde bildhaft und einfach wunderschön gezeichnet und beschrieben. Es war als würde ein Film vor meinen inneren Auge laufen.
Ich freue mich schon jetzt auf die anderen Teile der Reihe und werde auch diese mit Sicherheit lesen.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.






Mit "True North - Wo auch immer du bist" ist der Autorin ein Reihenauftakt gelungen der einfach süchtig macht. Ein wundervoller Schreibstil, authentische Charaktere die mein Herz im Sturm erobert haben und eine emotionale Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.
Genau deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.





Kommentare:

  1. Huhu Line,

    das hört sich doch richtig gut an ;) Ich habe es hier auch noch zum Lesen bereit liegen und es ist für den Juni eingeplant. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Line,

    dieses buch steht tatsächlich auch schon auf meiner WuLi und ich denke, dass es genau das richtige für mich wäre *g*
    Schön, dass dich der Reihenauftakt so begeistern konnte.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch ist auch schon bei mir eingezogen und jetzt freue ich mich noch mehr aufs Lesen. Danke für die tolle Rezi.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.