Sonntag, 11. Juni 2017

[Rezension] Ich finde Dich! Jede Lüge färbt die Seele schwärzer von D.C. Odesza


Autor: D. C. Odesza
Reihe: Band 3
Seiten: 269
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 06.06.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon

Meine Rezensionen zu BAND 1 und BAND 2



(Quelle: Amazon)


EVGENIA

Warum war ich so blind? Mein Herz droht, in tausend Stücke gerissen zu werden. 
Ein SCHATTEN schiebt sich über jene GEFÜHLE für Kyrill. 
Er schiebt sich über jene FREUDE, den Mann wiedergefunden zu haben, den ich immer geliebt habe.
Ein Teil wird ihn VERMISSEN. 
Ein Teil ihm niemals VERGEBEN! 
Ein Teil wird ihn immer LIEBEN. 
Ein Teil ihn für immer HASSEN! 

MAKAR

Ich gäbe alles dafür, damit es wird, wie es einmal war. 
Sie war die LIEBE meines Lebens, ist sie auch jetzt und wird sie immer für mich sein. 
Das SCHICKSAL geht jedoch andere Wege. Seltsame Wege. 
Es hätte alles anders kommen können. Was, wenn der Unfall in Kasachstan nie geschehen wäre? Wo ständen wir jetzt?
Ich wünschte, ich könnte sie weiterhin hassen, dann würde der SCHMERZ nicht so unerträglich sein.

"ICH FINDE DICH!" ist Part 3, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.





Ich glaube an keine Vorsehung. Ich glaube an keinen Wink Gottes oder dass Menschen ihm als Werkzeug dienen.




Schon Band 1 und 2 der Reihe haben mich begeistert.
Umso gespannter war ich natürlich auf diesen dritten Part der eigentlich auch der Abschluss der Reihe sein soll.
Ich muss sagen ich war sehr gespannt was mich hier wohl erwarten wird.
Denn die Meinungen gehen doch ein wenig auseinander was das Ende des Buches betrifft.

Nun nach dem lesen kann ich sagen, die Autorin toppt mit diesem Band sogar noch die beiden Vorgänger.
Die komplette Story von Evgenia und Makar ist einmalig. Gerade dieser dritte Band ist unglaublich spannend und intensiv. Doch schnell merkte ich selbst das die beiden wohl kein Happy End haben werden.
Warum?
Es passte einfach nicht, die Story ist so vielschichtig und tiefgründig, es ist zu viel geschehen, und das Vertrauen kann man nicht einfach mal schnell wieder aufbauen, das braucht Zeit.

Und Makar hat durch sein Verhalten Evgenias Vertrauen verloren. Zu tief sitzt bei ihr der Schmerz und die Wut. 

Der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und locker.
Ich habe diesen dritten Band inhaliert, innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schon verschlungen.
Auch dieser Band entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der man sich einfach nicht entziehen kann.

Obwohl mich dieser dritte Band völlig überzeugt hat, freue ich mich jetzt riesig auf den vierten Part, ich bin gespannt was sich die Autorin wieder alles einfallen lässt.

Natürlich empfehle ich euch diese Reihe.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.



Mit "Ich finde Dich! Jede Lüge färbt die Seele schwärzer" ist der Autorin ein unglaubliches Finale gelungen welches mich völlig begeistert hat! Diese Reihe ist einfach der Wahnsinn und eins weiß ich schon jetzt ich werde Evgenia und Makar so schnell nicht vergessen.
Auch dieser dritte Band bekommt von mir die volle Punktzahl.
Bitte mehr davon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.