Samstag, 10. Juni 2017

[Blogtour] Impure von Jeanne Winter / Buchvorstellung




Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Heute geht es endlich los und ich stelle euch "Impure" genauer vor.
Morgen geht es bei Stella von Bitys - Buecherwelt weiter, sie stellt euch die Welt aus Impure genauer vor.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen :)
Also macht euch auf eine spannende und informative Blogtour gefasst.



Das Cover:




Einige Daten zum Buch:


Titel: Impure
Autor: Jeanne Winter
Reihe: Einzelband evtl. Fortsetzung geplant
Seiten: ca. 400
Preis: eBook: 2,99 Euro
Erschienen: 16.06.17
Bildquelle / Cover: © Jeanne Winter



(Quelle: Jeanne Winter)




Avery ist anders als die Mädchen in ihrem Alter. Seit ihrer Kindheit ist sie blind und widmet sich der Musik. Als sie eines Tages auf ihrem Piano spielt, spürt sie intuitiv, beobachtet zu werden. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Lieder den Dämon Seth auf den Plan rufen.
Seth will ihre reine Seele haben und schleicht sich als Mensch in Averys Leben. Doch schon bald befindet er sich selbst in einem Konflikt zwischen seiner dämonischen Seite und etwas, das er zuvor nicht kannte: Liebe.



Was die Autorin mit diesem Buch geschaffen hat ist mehr als einmalig!
Sie schreibt locker und flüssig, gleichzeitig steckt in jedem Wort so viel Herzblut.

Ich habe dieses Buch verschlungen, anders kann ich es kaum beschreiben.
Selten hat mich eine Story so in den Bann gezogen.

Tolle Charaktere und eine Handlung die fesselnd, berührend und auch emotional ist überzeugten mich völlig.
Ein wahres Highlight!
_____________________________________________________________



Einige Zitate aus "Impure"








Leserstimmen:


Buch in dem man sich schwarz und weiß gegenüber sieht.
Ich kann euch sagen, dass es Spaß macht dieses Buch zu lesen, es liest sich nämlich klasse.
Richtig schöne Geschichte, spannend und mit Romantik gefüllt.
Leserstimme von Stella



Falls ihr nun neugierig seid:
*Hier findet ihr eine Leseprobe*



Das Gewinnspiel:


Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, beantwortet mir einfach folgende Frage und schon landet ihr im Lostopf:


Entscheidet ihr euch für #TeamEngel oder #TeamDämon?



Die Preise:


3 x 1 eBook von "Impure"




Die Tour im Überblick:


10.6. 
Buchvorstellung/ Gewinnspiel - Lines Bücherwelt

11.6. 
Die Welt von Impure bei Stella von  Bitys - Buecherwelt

12.6. 
Protagonisten Interview bei Beatrice von Eine Bücherwelt

13.6. 
Autoreninterview bei Julia von Julias Lesewelten

14.6.
 Zitate &/ oder Textstellen/ Leseausschnitt bei Milena von Bookworld98 

15.6. 
Charaktervorstellung bei Sandra von Wurm sucht Buch

16.6. 
Rezensionen von allen und Gewinnerbekanntgabe





Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinnes
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.17 um 23:59 Uhr
Am 16.06.17 erfolgt die Gewinnerbekanntgabe
Die Gewinner erklären sich bereit öffentlich genannt zu werden
Die Daten werden nur zur Gewinnübermittlung verwendet, danach werden sie gelöscht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich war schon immer im #TeamDämon da dies auch mein ganz persönliches, liebstes "Angerwesen" ist.
    Das Buch hört sich ja nicht nur gut an, auch das Cover ist ja mal Oberhammer!!!
    Auch wenn das mit dem blinden Mädchen in letzter Zeit etwas häufiger zu lesen ist, finde ich die Geschichte und die Leserstimmen sehr interessant.
    LG und einen tollen Start ins Wochenende und in die Tour,
    Nicole
    ©LittlemythicasBuchwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schwierige Entscheidung, wenn man noch gar nichts über Auriel und Seth weiß. Aber da ich bei vielen Bücher von der dunklen Seite fasziniert bin, entscheide ich mich mal spontan für #TeamDämon.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line , kenne bisher noch nicht so viel von der Autorin, aber den Beitrag hat mich direkt neugierig gemacht . Ich glaube ich bin beim Team Dämon, weil ich denke das jeder Mensch zwei Seiten hat und man nicht immer ein Engel ist ��

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, beziehungsweise Mittag :-D

    Ich bin ganz klar #TeamEngel. Ich kenne niemanden, der wegen 1 Cent zur Kassiererin zurück geht, weil sie einen Cent zu viel raus gegeben hat, außer mir. Ich könnte da ja nächtelang nicht schlafen. So war ich schon immer. Meine Eltern sind da ja völlig anders, somit habe ich es nicht von ihnen. Das war halt schon immer in mir so.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert
    (melanie-lutterkordt@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sabine Hamm - Zichel10. Juni 2017 um 15:20

    Sehr schwierig manchmal Team Engel und manchmal Team Dämon.

    AntwortenLöschen
  6. Ich entscheide mich auf jedenfall für #TeamEngel.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Waaaah! Das Cover! Das find ich ja extrem geil gemacht! *.* Ich mag ja Menschen auf Covern eigentlich gar nicht, aber das sieht einfach mega aus!

    So, und deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet :D Und der Klappentext und die Zitate klingen wirklich toll, ein bisschen wie "Rendevouz mit Joe Black" ^^

    Hm, Team Engel oder Dämon, ich tendiere ehrlich gesagt zu keinem von beiden *lach*, aber im zweifelsfall und mit Augenzwinkern fühl ich mich dann doch den Dämonen näher xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Ich entscheide mich für #TeamEngel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Line,

    das Buch klingt schon sehr vielversprechend und daher ist es gleich mal auf meiner WuLi gelandet :D Ich bin und werde wohl immer im #TeamDämon sein....da ist einfach viel mehr los :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Moinsen,
    Danke für diese Buchvorstellung und schwupps ist meine WuLi wieder ein wenig gewachsen ;)

    Ich entscheide mich für #TeamDämon, lieb war ich lange genug ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag :)
    Ich bin auf jeden Fall #TeamDämon!

    Ich freue mich schon riesig auf die Veröffentlichung von #Impure und finde es großartig, dass ihr so eine Blogtour auf die Beine gestellt habt!

    Daumen hoch für die Autorin und die kooperierenden Blogger!

    LG Kim
    (kim.kurzawski@gmail.com)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.