Montag, 24. April 2017

[Blogtour] Hüter der fünf Leben von Nica Stevens / Buchvorstellung




Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit und unsere Blogtour zu "Hüter der fünf Leben" von Nica Stevens startet.
Ich habe das große Vergnügen und darf die Tour eröffnen.
Ich stelle euch heute das Buch genauer vor, morgen geht es bei Teja von Gwynnys Lesezauber weiter.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

__________________________________________________________________

Das Cover:




Einige Daten zum Buch:


Autor: Nica Stevens
Verlag: Carlsen
Reihe: Einzelband
Seiten: 288
Preis: Taschenbuch: 11,99 / eBook: 7,99 Euro
Erschienen: 24.03.2017
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Carlsen



Darum geht es:



Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …




Meine Meinung zum Buch:


Die Grundidee der Story fand ich ja schon klasse und ich war ehrlich gespannt wie es die Autorin schaffte diese umzusetzen.
Nun nach dem lesen kann ich sagen sie hat es wieder einmal geschafft eine ganz wundervolle Geschichte zu schreiben die seinen Leser in den Bann zieht und nicht mehr los lässt....

Die Charaktere sind einfach wundervoll und voller Leben gezeichnet.
Vivien ist eine starke Protagonistin die es nicht immer leicht hat. Ihre Mutter ist früh verstorben und ihren Vater sieht sie auch nur selten, sie lebt bei ihren Großvater der ihr alles ermöglicht. Doch wirkliche Gefühle sieht man bei ihren Großvater nie.
Im Verlauf der Story wurde mir klar warum doch ehrlich gesagt mochte ich ihn von der ersten Seite an nicht...

Die Handlung ist sehr spannend, fesselnd und auch emotional.
Ich habe mit gezittert und gebangt, ich saß atemlos vor dem Buch und konnte kaum glauben was gerade geschah. Einige überraschende Wendungen steigerten die Spannung sogar noch, und dass ist auch das besondere, dieses Buch bleibt bis zum Schluss unvorhersehbar.
Das Ende des Buches ist sehr passend, aber es lässt auch auf eine Fortsetzung hoffen.

Ich für meinen Teil bin begeistert und kann euch dieses Buch nur empfehlen.


Meine komplette Rezension findet ihr *HIER*


___________________________________________________________


Ein wundervolles Zitat aus "Hüter der fünf Leben":





Das Gewinnspiel:

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:



Verratet mir einfach, wie euch die Leseprobe gefallen hat. Welche Erwartungen habt ihr nun?
Die Leseprobe findet ihr *Hier*




Die Preise:


1-2 Preis je 1 Print v. "Hüter der fünf Leben

3. Preis 1 Hörbuchdownload

4-5 Preis je 1 E-Book v. "Hüter der fünf Leben"

_________________________________________________

Der Tourplan:


24.04.17 Buchvorstellung
Jacqueline v. Line's Bücherwelt http://linejasmin.blogspot.de/


25.04.17 Würdest Du ein Leben opfern?
Teja v. Gwynnys Lesezauber http://gwynnys-lesezauber.blogspot.de/


26.04.17 Charaktervorstellung
Chantall v. Book Wonderland http://the-bookwonderland.blogspot.de/


27.04.17 Prota Interview
Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen http://fantastikbooks.blogspot.de/


28.04.17 Video zeigen und dazu Leserstimmen
Caroline v. My Bookloving Soul Book https://www.facebook.com/mybooklovingsoul/


29.04.17 Die Hüter und ihre Symbole
Sylvia v. it's Booklove http://itsbooklove.blogspot.de/


30.04.17 Die Entstehung
Saskia v. Red Fairy Books http://redfairybooks.blogspot.de/


01.05.17 Das Autoren Interview
Nadine v. Selection Books http://selectionbooks.blogspot.de/

________________________________________________

Teilnahmeregeln
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern 
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 24.April 2017 - 01.Mai 2017 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der auf allen Blogs der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 8 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.) 
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 02.Mai 2017 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen,
    ich finde die Leseprobe echt super. Ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen. Ich erwarte, dass es wieder eine tolle Story von Nica Stevens ist und viel Gefühl hat <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen =)
    So fängt der Tag doch gut an mit der tollen Leseprobe ,was ich erwarte ist spannung ,liebe und das es mich in seinen Bann zieht.
    Die Probe klingt genau danach.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen :)
    ich erwarte ganz, ganz viel Spannung und pures Lesevergnügen :D Die leseprobe ist genial und ich freue mich riesig auf die Blogtour!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! 😃
    Die Leseprobe ist toll und die Geschichte hört sich interessant an.
    Ich erwarte Spannung und auch etwas Romantik.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Hach ich erwarte eine spannende Geschichte mit einer schönen Priese Liebe, aber ich glaube da enttäuscht mich Nica gewiss nicht. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Jacqueline,
    danke dir für den tollen und interessanten Einblick.
    Die Leseprobe hab ich soeben verschlungen und könnte mich in den A... beissen *lach*
    Was ein Prolog... und Einstieg .. WOW ... na was ich mir davon nun erhoffe - einiges an Spannung, einiges an Abenteuer - und eine Menge GEfühl.
    Meine Neugier ist auf jeden Fall mehr als geweckt. Allein schon das Cover ist der reinste Augenschmaus ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung! Mir ist das Buch ja schon vor der Blogtour sofort ins Auge gefallen, allein schon wegen dem Cover. Da ich aber auch Nica Stevens Schreibstil sehr gerne mag, bin ich wirklich sehr gespannt auf das Buch.

    Was ich bisher gelesen habe, finde ich super. Ich erwarte eine schöne Romantasy-Story, die die Zeit beim Lesen geradezu verfliegen lässt. Es scheint eine spannende und emotionale Handlung zu sein, die mich auf jeden Fall sofort fesseln konnte. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich hab das Cover ja schon lange vorher bewundert bei einigen Bloggern und konnte es kaum erwarten! Ich mag halt auch einfach wie Nica schreibt!
    Ich erwarte vom Buch, dass es mich wieder mitreist in eine tolle Fantasy-Geschichte mit sehr viel Gefühl und das ich in die Welt total gezogen werde.

    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Montag,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ��
    Und herzlichen Dank für diese tolle Vorstellung. Ich habe das Buch bereits und gester habe ich es zu Ende gelesen, Spoilern werde ich natürlich nicht, ich hoffe ich darf hier dann trotzdem meinen Kommentar hinterlassen. Ich finde die Geschichte wirklich sehr schön, die Protagonisten sind unglaublich sympathisch und ich war beeindruckt von dem Thema. Mehr möchte ich aber aus Respekt vor denen die es noch ich kennen verraten. Ich liebe Nica's schreib Stil sie ist so ein großes Talent. Ich wünsche euch allen einen schönen Montag ����
    FB: Natalie Hosang

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen guten Morgen!
    Ich freu mich auf diese Blogtour seit ich diese auf Facebook entdeckt habe :D
    Eine wirklich schöne Buchvorstellung, vielen Dank dafür!
    Ich erwarte mir eine eine spannende Geschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen mag und wunderschöne Lesestunden. Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen! Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Geschichte gefällt mir. Ich freue mich schon auf dieses tolle Buch von Nica Stevens. Danke für den schönen Blogtourauftakt.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Leseprobe ist das und was ich danach erwarte - hmm ein Buch mit viel Gefühl und auch Spannung auf jeden Fall eines das ich sehr gerne lesen möchte und es daher schon auf der WuLi steht,

    AntwortenLöschen
  13. Tina Seelenherz (FB)24. April 2017 um 14:23

    Huiii, die Leseprobe ist toll und macht definitiv Lust auf mehr.
    Ich hoffe auf Spannung und eine Story die mich in ihren Bann zieht, eine Geschichte in die ich eintauchen kann
    Liebe Grüße
    Tina Seelenherz (FB)

    AntwortenLöschen
  14. Ich erwarte eine spannende Geschichte mit toll ausgearbeiteten Charakteren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich fand die Leseprobe echt toll und erwarte das es spannend und mitreißend weiter geht. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, danke für den tollen Beitrag!
    Die Leseprobe ist toll! Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und hoffe auf eine spannende Geschichte die einen mitreissen wird und die Charaktere ans Herz wachsen.
    Liebe Grüsse
    Jaschka Gaillard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    als erstes möchte ich vielen lieben Dank für den Beitrag sagen.

    Ich erwarte eine fantasiereiche, spannende und sehr gut geschriebene Geschichte. Ich lese gerade Verwandte Seelen und bin vom Schreibstil begeistert. Ich liebe gut ausgearbeitete Figuren, diese hoffe ich auch in diesem Buch zu finden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Abend,

    ich fand die Leseprobe super toll und erwarte eine spannende Geschichte, die ich nicht so schnell aus der Hand legen kann. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. SCHÖNEN GUTEN ABEND,

    tolle Leseprobe - ich erwarte Spannung, viel Gefühl und kurzweilige Lesestunden.
    Ich habe *Verwandte Seelen* gelesen und liebe es.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    von dem Buch habe ich schon so viel gehört und die Leseprobe ist toll. Nur leider viel zu kurz. Ich erwarte eine spannende, kurzweilige und phantastische Geschichte, die mich alles um mich herum vergessen lässt.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hi und danke für die wunderschöne Buchvorstellung.
    Ich habe die verwandte Seelen Triologie verschlungen und erhoffe mir vom Hüter der fünf leben ebenfalls das er mich so fesselt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    ich finde die Leseprobe total super und würde am liebsten sofort weiterlesen. Ich mag den Schreibstil total. Ich erwarte eine spannende Geschichte voller Geheimnisse und Liebe :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo��
    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.
    Jetzt bin ich gespannt wie es mit weitergeht.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine tolle Buchvorstellung! Die Leseprobe finde ich super, genau wie dieses wunderschöne Cover.
    Bei der Fantasywoche habe ich das erste Mal von dem Buch erfahren und es sofort auf die Wunschliste gesetzt. Was ich von dem Buch erwarte? Eine spannende und dennoch gefühlvolle Fantasygeschichte.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich denke es erwartet mich eine magisch - abenteuerliche Geschichte und daher würde ich es liebend gerne lesen :)

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    eine tolle Vorstellung. Ich bin wirklich neugierig geworden, was für eine tolle Geschichte ich zwischen den Buchdeckeln versteckt. Der Schreibstil ist angenehm und das Cover sowieso der absolute Hammer.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    also das Buch steht schon auf meiner "must have - Liste' und ich erwarte mir eine absolutes Kopfkino und das ich gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Der Schreibstil von Nica Stevens gefällt mir sehr gut und ihre Geschichten sind schon fast ein Garant für gute (Lese)-Unterhaltung.

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen!!!

    Nach der Leseprobe und deinem Beitrag bin ich ganz gespannt auf das Buch!! Ich erwarte viel Spannung, viele Szenen, bei denen ich den Atem anhalte und es garnicht mitbekomme und vorallem will ich wissen was genau da für überraschende Wendungen auf mich zukommen!!
    Ein Buch, welches aber auch viele Emotionen mit sich bringt. Eigentlich eine perfekte Mischung <3 Ich bin wirklich neugierig geworden!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    Ich erhoffe mir eine spannende, gefühlvolle Geschichte.:)
    Danke für eure Blogtour!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu
    Ich freue mich auf eine schöne fantasy Geschichte ����

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    die Leseprobe macht neugierig und verspricht eine spannende, interessante Geschichte.
    Nica Stevens Schreibstil ist fantastisch, man kann richtig eintauchen in ihre Geschichten und ist immer mittendrin.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Die LP zeichnet die Nebenfiguren schön aus. Sie liest sich leicht und flüssig und macht Lust auf mehr.
    Ich glaube nicht, dass sie Anwältin wird, wie es ihr Opa möchte.
    Der Anfang ist wie ein guter Film :)
    LG Louise
    Louise2005(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin dadurch noch neugierig gewordene, ich hoffe auf eine spannende Geschichte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Na super -- nach diesem Prolog möchte ich definitiv weiterlesen. ;) Ich bin sicher, dass mir Hüter der 5 Leben gut gefallen wird. Positiv finde ich auch, dass es ein Einzelband ist. So gerne ich Trilogien (oder noch mehr Bände) lese, finde ich es zur Abwechslung schön, wenn eine Geschichte abgeschlossen ist.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen und bereits der Prolog macht Lust auf mehr. Ich bin bereits bei der Aktion von Bittersweet auf das Buch aufmerksam geworden und richtig neugierig auf die Geschichte.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.