Montag, 13. März 2017

[Blogtour] #bandstorys von Ina Taus / Die Reihe




Hallo meine Lieben 
und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Unsere Tour zu #bandstorys von Ina Taus startet heute bei mir, ich hab das große Vergnügen und darf euch die Reihe vorstellen.
Viel Spaß!
Morgen macht unsere Tour bei Ingrid von Sherazades Bücherwelt halt.


#bandstorys - Bitter Beats von Ina Taus





Autor: Ina Taus
Verlag: Impress
Reihe: Band 1
Seiten: 343
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 05.01.2017
Bildquelle / Cover: © Impress



(Quelle: Impress)


**Rockstar-Romantik: Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…**


Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben…


Zitat:

Jeden Tag bereue ich es, sie in einer der schwersten Stunden ihres Lebens zurückgelassen zu haben. Allein. Weinend. Im Regen.
Meine Entschuldigung, dass die Situation auch für mich schwer war, kann ich nicht einmal vor mir selbst gelten lassen.


#bandstorys - Sad Songs von Ina Taus






Autor: Ina Taus
Verlag: Impress
Reihe: Band 2
Seiten: 311
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 02.03.2017
Bildquelle / Cover: © Impress




(Quelle: Impress)



**Rockstar-Romantik: Verliere dich im Sound deines Herzens**


Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen…


*Hier findet ihr meine Rezension*

Zitat:

Stundenlang sitzen wir gemeinsam auf der Wiese und unterhalten uns über Gott und die Welt. Es ist erstaunlich, was Autumn schon alles gesehen und erlebt hat.
Irgendwie beneide ich sie um ihre aufregenden Erlebnisse. In den letzten Tagen kommt mir immer öfter der Gedanke, dass ich ihr nicht genug sein und es sie wieder in große weite Welt ziehen könnte. Es würde mir das Herz brechen, sollte sie mich jemals verlassen.
___________________________________________________________________

Ich bin ja bekennender Fan der Reihe und warte somit schon sehnsüchtig auf den dritten Band der Reihe. Jetzt hat mir die Autorin verraten dass wenn alles gut geht Band 3 bereits im Mai erscheinen wird :)
Sind das nicht tolle Neuigkeiten?  Was meint ihr, welche Protagonisten kommen in Band 3 vor?

Hier ein kleiner Tipp:




Das Gewinnspiel:


Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Um in den Lostopf zu kommen hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:


Habt ihr #bandstorys selber schon gelesen? Nein? Wie seid ihr auf die beiden Bücher aufmerksam geworden?



Die Preise:


1. Preis:

1 Printbuch The Wizard of Oz (Puffin Chalk) (engl.)
1 Miniskateboard
1 Schokolade
2 Lesezeichen
2 Postkarten





2. Preis:


E-Book #bandstorys: Sad Songs
2 Postkarten
1 Lesezeichen
1 Armband
1 Einhornschokolade





3. Preis:


1 Goodie-Set "Impress"
1 Einhornschokolade




_________________________________________________________

Der Tourplan:


Montag, 13.3.:  Cover, Klappentext, Reihe
Jacqueline von Lines Bücherwelt


Dienstag, 14.3.: Musik
Ingrid von 1001buchsherazadesbucherwelt



Mittwoch, 15.3.: Skaten
Christine von Bücher Newswelt


Donnerstag, 16.3.: Musikfestivals
Nadja von Love Books Life Books 


Freitag 17.3.: Vorstellung der Schauplätze
Mareike von My Charming Books


Samstag 18.3.: Charaktere
Anni von Anni Chans Fantastic Books


Sonntag 19.3.: Interview
Corinna von Corinnas World of Books


Montag 20.3. 
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


_______________________________________________________________

Teilnahmebedingungen
Wie könnt ihr gewinnen?
Durch einen Kommentar, den ihr auf dem jeweiligen Blog hinterlasst.

Wer darf teilnehmen?
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

Versand
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Wann beginnt und wann endet das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 13.3.2017 und endet am 20.3.2017.

Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel wird von Ina Taus organisiert. Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Sonstiges:
x) Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
x) Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass – im Fall eines Gewinnes – die Adresse an die Autorin oder an den Verlag übersendet werden darf. Diese wird nach dem Postversand sofort wieder gelöscht.
x) Der Gewinner erklärt sich bereit, öffentlich genannt (zB auf der Facebook-Autoren-Seite von Ina Taus).
x) Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei Ina Taus (ina.taus@gmx.at) melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.

Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nicht gelesen und bin erst durch diese Blogtour darauf aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch keines gelesen und bin durch die Blogtour so richtig aufmerksam geworden. Übrigens ein sehr gelungener Start der Blogtour und ich bleibe dran. Freue mich auf Eure Beiträge.
    Natürlich bin ich auch gleich als Leserin bei Dir geblieben.

    Herzliche Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kannte die beiden Bücher vorher noch nicht und bin nun durch die Blogtour drauf aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade Teil 1 von bandstorys gelesen und bin sehr begeistert. Also ich gerade auf der Suche nach einigen Infos zur Autorin war bin ich auf den tollen Blog gestossen. Ich möchte gerne auch mein Glück bei der Verlosung versuchen :) LG Doreeb

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch erst durch die Blogtour und das teilen davon von anderen Bloggern aufmerksam geworden und bin nun gerne mit dabei! :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe Bandstorys noch nicht gelesen, finde es aber sehr interessant... aufmerksam bin ich durch die Blogtour geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.