Mittwoch, 14. Dezember 2016

Impress Challenge 2017




Hallo meine Lieben!
Es ist wieder soweit, die IMPRESS CHALLENGE geht in die nächste Runde!
Wer mich und meinen Blog kennt weiß genau das ich ein großer IMPRESS Fan bin, deshalb freue ich mich riesig das ich die IMPRESS CHALLENGE 2017 ausrichten darf.
Nach Ka-Sa's Buchfinder und Sheerisans Bücheruniversum machte die Challenge 2016 bei der lieben Ina von  Ina's Little Bakery halt um nun hier bei mir einzuziehen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal herzlich beim Verlag für die tolle Unterstützung bedanken! Die Mädels dort sind der Wahnsinn.



Teilnehmen an dieser Challenge kann jeder der E-Books lesen kann und diese rezensiert ( z.b. auf LovelyBooks, Amazon, Wasliestdu.de, Goodreads usw.) und mir eine Verlinkung zukommen lässt.
Ihr müsst also kein Blogger sein.
Jeder kann an dieser Challenge teilnehmen.

---- Was müsst ihr tun um dabei zu sein? ----

Ganz einfach, meldet euch zur Challenge an in dem ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst oder mir eine Mail an: line.jasmin@yahoo.de mit dem Betreff: Impress Challenge 2017 sendet.
Bitte vergesst nicht euren Namen und gegebenenfalls euren Bloglink anzugeben.


Wichtige Infos und Regeln:


-- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 --

-- Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost und bekanntgegeben --

-- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2017 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.

Wichtig:

Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.

Das Ziel:

Unser Ziel ist es in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensieren


-- Solltet ihr Blogger sein, so wäre es schön wenn ihr ein Post für diese Challenge anlegen würdet,
hinterlasst mir den Link in euren Anmeldekommentar so kann ich euch in der Teilnehmerliste verlinken.

-- Die Teilnehmerliste / eure gelesenen E-Book werden immer zum Ende des Monats aktualisiert --

-- Das Challenge Banner dürft ihr gerne auf euren Blog einbinden --

-- Die Rezensionslinks, euren Namen und den Titel + Autor tragt ihr bitte immer in das Dokument ein! Dieses wird immer zum Monatsanfang geändert.

Ihr wollt mit Sicherheit auch wissen was es zu gewinnen gibt,
die Preise haben es in sich!


Die Preise:

1. Platz: 
 Signiertes Plakat, Auswahl eines Namens in einem Impress-Roman 2018


2. Platz: 
Signiertes Plakat, 4 Taschenbücher


3. Platz: 
Signiertes Plakat, 3 Taschenbücher


4. Platz: 
Goodiebag, 2 Taschenbücher


5. Platz: 
Goodiebag, 1 Taschenbuch


So ich denke das war es erst einmal.
Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir einfach, ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.

Wusstet ihr schon? Es wird auch eine Dark Diamonds Challenge 2017 geben!!!!
Diese findet bei der lieben Ina von Ina's Little Bakery statt.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!



Rückblick:



Januar

Februar

März

Vorschau:




Teilnehmerliste:


1. Line von Lines Bücherwelt ( 13 / 25 )
2. Corinna von Corinnas World of Books ( 21 / 25 )
3. Manja Teichner von Manjas Buchregal ( 23 / 25 )
4. Dana von Bambinis Bücherzauber ( 12 / 25 )
5. Eva Maria von Buecherfanseite ( 4 / 25 )
6. Elchi von Elchis World of Books ( 0 / 25 )
8. Ruby von Ruby Celtic testet ( 7 / 25 )
9. Jessy von Flower989 ( 0 / 25 )
10. Mareike von My Charming Books ( 24 / 25 )
11. Caro von Bücher ohne Ende ( 0 / 25 )
12. Sandy von Sandys Welt ( 0 / 25 )
13. Nicole von Nicoles Büchermomente ( 1 / 25 )
14. Milena von Bookworld98 ( 18 / 25 )
15. Bettina von Fascination of Books ( 1 / 25 )
16. Chantal von The Bookwonderland ( 8 / 25 )
17. Ela von SariElaBooks ( 3 / 25 )
18. Brina von Kleinbrina ( 1 / 25 )
19. Levenya von Levenyas Buchzeit ( 0 / 25 )
20. Katharina von booksline ( 7 / 25 )
21. Veronika von Lila Buchwelten ( 18 / 25 )
22. Michelle von Miis Bücherwelt ( 7 / 25 )
23. Christine von Unsere zauberhaften Buchwelten ( 22 / 25 )
24. Lena (LovelyBooks) ( 14 / 25 )
25. Kerstin von Lost in Books ( Facebook ) ( 0 / 25 )
26. Jennie von Die Buchmaid ( 0 / 25 )
27. Susanne von Magische Momente ( 5 / 25 )
28. Lyne von Lyne's Books ( 1 / 25 )
29. Anja von Bambinis Bücherzauber ( 11 / 25 )
30. Saskia ( Amazon ) ( 6 / 25 )
31. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt ( 7 / 25 )
32. Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten ( 9 / 25 )
33. Kaylie von Life of Book ( 21 / 25 )
34. Sofia von Die Wortwächterin ( 7 / 25 )
35. Isabelle von MitternachtsSchatten ( 6 / 25 )
36. Lydia von Sometimes It's Wonderland ( 0 / 25 )
37. Saskia von Ein Palast aus 1000 Seiten ( 2 / 25 )
38. Nadja von Lesen ist leben ( 6 / 25 )
39. Nenya von Nenyas Bücher Wunderland ( 5 / 25 )
40. Yvonne von Yvi's kleine Wunderwelt ( 18 / 25 )
41. Insi von Insis kleine Welt ( 0 / 25 )
42. Paula von Paulas Chaoswelt ( 0 / 25 )
43. Jana von Lunas Leseecke ( 0 / 25 )
44. Zeina von Meine Bücherwelt ( 2 / 25 )
45. Danni von Sunny's magic books ( 1 / 25 )
46. Jenny von Seductive Books ( 2 / 25 )
47. Susanne von Bücher aus den Feenbrunnen ( 0 / 25 )
48. Sonny von Sonnyblog ( 2 / 25 )
49. Jay von Jay's Mixtape ( 9 / 25 )
50. Lena von Lenas Welt der Bücher ( 0 / 25 )
51. Nicki von Nickis Bücherwelt (0 / 25 )
52. Marysol von Marys Bücherwelten ( 5 / 25 )
53. Ilona von Ilys Bücherblog ( 0 / 25 )
54. Victoria von Bücher Bunny ( 23 / 25 )
55. Lea von Lea Phelina ( 0 / 25 )




Kommentare:

  1. Bin auch gerne wieder dabei

    Lg Corinna <3

    Mache meine Challenge Seite heute Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.corinnasworldofbooks.de/2016/12/impress-challenge-2017.html

      hier noch meine Challenge Seite <3

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    wie auch schon in den Jahren zuvor bin ich wieder mit von der Partie.
    2016 hatte ich die Challenge ja am 03. Juni geschafft. Mal schauen wie 2017 so läuft ...

    Meine Challengeseite ... http://www.manjasbuchregal.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Da sind Anja und ich auch gern wieder mit dabei! Kann ich uns gleich beide gemeinsam anmelden oder muss sie noch mal extra schreiben?

    Hier ist der Link zu unserer zukünftigen Challenge-Seite, an der wir gerade basteln. :)
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/p/challenges2017.html

    Ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *meld meld* :)
      Challengeseite wird am Wochenende entsprechend erweitert :)
      Ich freu mich auf viele neue tolle Impresstitel :)

      Löschen
  4. Hallo,
    würde mich gerne für die Challenge anmelden

    Hier meine Challenge-Seite

    https://buecherfansite.wordpress.com/impress-challenge-2017-2/


    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    versuche nächstes Jahr aucheinfach mal wieder an Challenges teilzunehmen, auch wenn es die letzten Jahre wegen starker gesundheitlicher Probleme zeitlich nie funktioniert hat, aber mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut...

    Hier ist meine Seite:
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/p/challenges_29.html

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  6. Hey Line :)

    Natürlich mach ich auch wieder mit. :D

    Hier geht's zu meiner Challenge-Seite:
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/p/blog-page_54.html

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Line,

    toll, dass die Challenge nächstes Jahr bei dir zu finden sein wird. Ich mache auf alle Fälle wieder gerne mit. :)

    Meine Challenge-Seite ist hier ab 01.01.2017 zu finden. *g*
    http://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/01/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Den Banner habe ich aber schon eingefügt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    auch das kommende Jahr bin ich dabei und werde mal bestes geben. Es besser zu machen.

    Liebe Grüße,
    Jessy

    P.S. Hier die Challange-Seite
    http://flower989.blogspot.de/2016/12/challenge-impress-2017.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich war bei der letzten Impress Challenge schon dabei und würde auch gerne an dieser wieder teilnehmen. Bin bloggerin - mein Blog www.mycharmingbooks.blogspot.de

    Meine Challenge Seite http://mycharmingbooks.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html (ist aber noch leer - aber da kommt alles hin)

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Line,

    ich möchte gerne mitmachen. Eine Challengeseite habe ich noch nicht erstellt, werde ich aber die Tage nachholen ;)

    http://buecherohneende.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Line,
    da auf meinem Sub viele Impress Bücher lauern gelesen zu werden, würde ich gern bei der Challenge mitmachen ;)

    Meine Challengeseite

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Line,
    auch ich möchte mich zum ersten Mal an einer Challenge beteiligen. Seite ist angelegt:
    https://buechermomente.com/impress-challenge-2017/

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Line,
    ich würde sehr gerne bei der Challenge mitmachen :)
    Hier geht´s zur Challengeseite:

    https://bookworld98.wordpress.com/2016/12/17/impress-challenge-2017/

    Liebe Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  14. Hi Line
    ich würde auch wieder sehr gerne mitmachen :)

    Hier geht es zu meiner Challengeseite

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich freue mich schon sehr auf die Challenge und obwohl ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, versuche ich jetzt nochmal :)
    Meine BlogSeite: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/12/challenge-impress-2017.html

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  16. Gerade festgestellt, dass ich mich scheinbar noch nicht angemeldet habe :-(
    Hier der Link zur Seite:
    http://elasbuecherecke.blogspot.de/p/impress-challange-2017.html
    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!! :)

    Ich bin sehr gerne dabei! :)
    Mein Challenge Link ist hier :

    http://buchmaid.blogspot.de/2016/12/challenges-impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)
    Da bin ich sehr gerne mit dabei!

    Hier meinn Link zur Challengeseite:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/12/impress-challenge-2017.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    könntest du uns bitte einzeln auflisten? :)
    Wir nehmen ja jeder an der Challenge teil und versuchen jeweils die 25 Titel zu schaffen.
    Gemeinsam ginge das ja schnell und wäre ja auch etwas unfair?! ;)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)
      Natürlich liste ich euch noch einzeln auf :) Aber danke für den Hinweis.

      Viele Grüße und auch euch einen guten Rutsch :)
      Line

      Löschen
    2. Vielen Dank - wenn du bei mir jetzt auch noch unsere gemeinsame Challengeseite verlinken würdest, wäre es absolut perfekt.
      http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/p/challenges2017.html
      Seite ist auch gerade fertig geworden und bereit für das neue Jahr.

      Viele Grüße
      Anja :)

      Löschen
  20. Ich würde auch gerne mitmachen, aber da ich keinen Blog habe, würde ich halt mit den Links zu Amazon-Rezensionen mitmachen.
    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Da bin ich doch gerne dabei :)

    http://www.die-fantastische-buecherwelt.de/rund-ums-buch/challenges/challenges-2017-die-uebersicht/die-impress-challenge-2017

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  22. Hey :D

    Da bin ich doch sehr gerne dabei :D
    Ich habe allein im letzten halben Jahr 22 Impress-Ebooks gelesen, also sollten die 25 kein Problem sein ;)

    Hier meine Challenge-Seite:
    http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2016/12/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total aufgeregt wegen meiner ersten Buchchallenges und freu mich wie ein Kind auf den Schnee :). Komme mir vor wie ein Messie *grins* überall Bücher. Guten Rutsch Mädels und auf bald. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    AUch 2017 wäre ich gerne wieder dabei. Hier ist meine Challenge Seite: http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße Kaylie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    ich würde auch unglaublich gerne mitmachen <3

    hier meine Challenge Seite, falls ich mitmachen darf ;)

    http://diewortwaechterin.blogspot.de/p/impress-challenge.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Ich mache auch mit :D 25 Bücher sind aber eine ganze Menge ;)

    Und hier ist meine Challengeseite:

    http://ein-palast-aus-1000-seiten.blogspot.de/2017/01/impress-lesechallenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde sehr gern auch noch mitmachen.
    Meine Challenge-Seite ist hier zu finden:
    http://love-books-life-books.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße,
    Nadja/Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Line,

    auch ich möchte sehr gerne an deiner Im.press Challenge teilnehmen.
    Meine Challenge Seite findest du hier: http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/2017/01/chalenge-impress-reading-challenge-2017.html

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.
    Hier ist meine Challenge-Seite:
    http://yviskleinewunderwelt.blogspot.de/p/carlsen-lesechallenge-2017-ich-nehme.html

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey. :)

    Ich würde gerne auch dieses Jahr nochmal mitmachen:
    http://dieinsi.blogspot.de/p/mpress-challenge-2017.html <3

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich bin ja schon angemeldet, aber wollte noch wissen, ob Hörbücher auch mit in die Wertung zählen. Falls ich es übersehen habe und es schon irgendwo stand, dann sorry. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    dieses Jahr möchte ich gerne auch mal mitmachen, denn ich lese total gerne Impress Bücher. :)
    Hier ist der Link zu meinem Post:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2017/01/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    dieses Jahr möchte ich gerne auch mal mitmachen, denn ich lese total gerne Impress Bücher. :)
    Hier ist der Link zu meinem Post:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2017/01/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Line,

    hier ist noch meine Challengeseite. Angemeldet hatte ich mich ja schon.

    http://buecherohneende.blogspot.de/2017/01/challenge-impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Hey Line,
    ich bin auf auf jeden Fall bei der Challenge dabei. Hier kommt schon mal mein Link:
    http://lunasleseecke.blogspot.com/2017/01/challenge-impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen :),
    ich bin dieses Jahr sehr gerne bei der Challenge dabei!
    Das ist mein Blog:
    http://meinebucherwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Zeina ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :),
    ich habe vergessen den Link zu meinem Beitrag auf meinem Blog einzufügen :D
    http://meinebucherwelt.blogspot.de/2017/01/impress-challenge-2017.html

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)

    Ich habe mich dazu entschlossen auch mal teilzunehmen. :) Ich habe letztes Jahr viel zu wenig Impress gelesen, das soll sich dieses Jahr ändern. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich die 25 Titel schaffe, aber einen Versuch ist es wert :)

    Hier ist meine Impress Challenge Seite:

    https://sunnysmagicbooks.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße

    Danni von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  39. Hey Line :)

    Ich würde auch sehr gerne an der Impress Challenge teilnehmen. Ich freue mich schon sehr auf ein tolles Impress Jahr <3

    Hier meine Challenge Seite

    http://seductivebooks.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Line! :D

    Da bin ich sehr gerne wieder mit dabei und hüpfe mit rein.

    http://fantastikbooks.blogspot.de/p/01.html

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    da bin ich gerne dabei :)
    http://www.lenasweltderbuecher.de/impress-challenge-2017/
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  42. Hi Line :)
    Ich bin auch bei der Impress Challenge dabei, da ich dieses Jahr unbedingt mehr Bücher von Impress lesen möchte. :))

    Zwei Fragen hätte ich noch:
    1.Zählen nur Ebooks oder auch Printbücher von Impress? :)
    2. Wenn ich mal vergesse eine Rezension im Formular einzutragen, zählt sie dann nicht mehr oder darf ich sie trotzdem im Folgemonat noch einfügen?

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2017/01/challenge-impress-challenge-2017.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki :)
      Ich freue mich das du auch dabei bist!
      Natürlich zählen auch Printbücher von Impress :) Solltest du mal vergessen haben eine Rezension ins Formular einzutragen, so kannst du das jederzeit nachholen. Dieser zählt dann aber für den Monat in dem du ihn einträgst :)

      Viele Grüße
      Line

      Löschen
  43. Hallo Liebes :)

    Als kleiner Impress-Junkie muss ich auch hier mitmachen.
    Meine Cgallenge Seite: http://magischemomentefuermich.blogspot.de/p/challenge-2017.html

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Jaqueline,

    da ich wie du ein großer Fan der Impress Bücher bin, möchte ich natürlich auch unbedingt an der Challenge teilnehmen!

    Hier findest du meine Challenge Seite:

    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/p/impress-challenge-2017.html

    Liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich würde auch gerne noch mitmachen.

    Hier ist meine Challenge Seite: http://heartsandbooks.blogspot.de/p/impress-challenge.html

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Line,

    ich würde gerne an der Challenge Teilnehmen.
    Hier ist mein Blog: http://www.leaphelina.de/p/challenge.html

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  47. Hey Line,
    falls mein Rezi-Link zu "All die süßen Lügen" grad doppelt kam, tut es mir leid, irgendwie wollte das Formular erst nicht so richtig :)
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.