Donnerstag, 3. November 2016

[Rezension] King - Er wird dich besitzen von T. M. Frazier








Amazon



Autor: T. M. Frazier
Verlag: LYX
Reihe: Band 1
Seiten: 388
Preis: E-Book: 6,99 Euro
Erschienen: 03.11.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © LYX






(Quelle: LYX)



Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, ich dachte ja erst das es sich hierbei um die typische Bad Boy meets Good Girl Story handelt, da mir diese Story aber langsam zu viel wird war ich skeptisch.
Als ich mir jedoch die XXL Leseprobe von der Verlagshomepage heruntergeladen hatte und diese quasi verschlungen hatte, stand für mich fest, dieses Buch muss ich einfach haben.

Ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Endlich mal ein Buch ganz nach meinen Geschmack, ohne Wölkchen und ohne rosarote Brille. Ohne ein Good Girl welches den bösen Jungen umkrempeln will.

Ich bin einfach nur begeistert, auch jetzt nach dem lesen bin ich noch geflasht! Was für ein Wahnsinns Buch.

In diesem Buch geht um King und Doe, die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein.
Er ist ein gewalttätiger und tätowierter Mann der sein Leben ganz nach seinem Vorstellungen aufgebaut hat, die Menschen aus seinen Umfeld haben Respekt ja fast sogar Angst vor ihm.
Doe landet durch Zufall auf einer Party in Kings Haus, schnell wird klar das King sie haben will, er muss sie besitzen, koste es was es wolle.
Doe ist froh jemanden zu haben der für sie sorgt denn sie selbst hat ihr Gedächtnis verloren und das Leben auf der Straße hat sie ziemlich ausgezerrt.
Doch King ist kein einfacherer Typ wie Doe schnell heraus findet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Beim Ende hätte ich am liebsten geschrieen! Denn wie es nun mal üblich ist das dieser erste Band einen Cliffhanger der mich echt fertig macht.
Schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch Band 2 zu lesen, zum Glück dauert es nicht mehr lange bis auch dieser erscheint.

Die Stimmung im Buch ist ziemlich bedrückend und düster und dennoch gibt es auch immer wieder kleine Lichtblicke.
Eins möchte ich hier anmerken, in diesem Buch geht es blutig und brutal zu, auch der Sex ist ziemlich heftig, wenn euch das also abschrecken sollte dann denke ich ist dieses buch nichts für euch.
Stört euch das allerdings nicht so werdet ihr mit einer grandiosen Story mit Tiefgang überrascht.

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Hier wurde nichts beschönigt, die beiden haben Ecken und Kanten und das macht sie so besonders. Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse gezeichnet und haben sich in mein Herz geschlichen.

Ich glaubte ihr merkt gerade selbst wie sehr ich schwärme oder?
Ich kann einfach nicht anders, denn dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights. Selten hat mich ein Buch derart aus den Socken gehauen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Ein klares Must Read.





Mit "King - Er wird dich besitzen" ist der Autorin ein Buch der besonderen Art gelungen.
Ein toller Schreibstil, eine nervenaufreibende und emotionale Handlung sowie Charaktere die einfach grandios gezeichnet sind überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.





Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    das Buch klingt mal nach einer vielversprechenden und interessanten Geschichte. :) Da muss ich doch glat mal nachschauen *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich war auch so begeistert von diesem Buch, bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

    Übrigens schöner Blog, bleibe gerne als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe gar kein Problem mit Gewalt in Büchern, deswegen spiele ich auch mit dem Gedanken, die Reihe mal anzulesen. Aber vielleicht kannst du mir ja doch noch eine Frage beantworten. Ist Doe ein ebenbürdiger Charakter für King oder landet das Buch in diesem Schema: blödes Macho-Arschloch und willenlose Frau, die nicht mehr eigenständig denken kann? Ich habe ja gar kein Problem über das schlechteste im Menschen zu lesen, nur dieses Konstellation hasse ich wie die Pest.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isbel,
      also da kann ich dich beruhigen denn Doe weiß sich sehr gut durchzusetzen, sie keinesfalls ein willenloser Charakter. Sie weiß wie sie King die Stirn bieten kann und zusammen sind die beiden einfach toll :)

      Viele Grüße
      Line

      Löschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.