Dienstag, 19. April 2016

[Blogtour] Feenglut von Sandra Bäumler - Charakterevorstellung







Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Gestern stellte euch Gwynny's Lesezauber "Feenglut" von Sandra Bäumler genauer vor.
Heute habe ich das große Vergnügen und stelle euch die Charaktere aus "Feenglut" genauer vor.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, mitmachen lohnt sich also.



Die Charaktere:




Kayla:


Kayla ist eine selbstbewusste und vor Kraftstrotzende junge Frau die eine unglaublich gute und begabte Schwertkämpferin ist.
Durch ihre außergewöhnliche Haarfarbe und ihren amethystfarbenden Augen fällt sie den Männern natürlich auf. Gerade wenn sie wieder zu einem Arenen Kampf antritt muss sie die lüsternenden Blicke der Männer ertragen. Doch das ist auch einer ihrer Vorteile, denn Kayla wird sehr oft von den Männern unterschätzt. 
Kayla ist an sich eher ruhig, dennoch lässt sie sich im Kampf oft von ihrer Wut leiten, das geht leider nicht immer gut.
Sie hat schon früh die Verantwortung für ihre Schwester Naias übernommen, Kayla kämpfte sich durchs Leben um ihre Schwester beschützten zu können. Auch heute noch setzt sie alles daran Naias in Sicherheit zu wissen. Mit den Arenen Kämpfen erhofft sie sich endlich Naias Heilerausbildung finanzieren zu können.



Naias:

Naias ist eine unglaublich gutmütige und auch sanftmütige junge Frau.
Sie ist hilfsbereit und sieht in den Menschen immer das gute.
Sie ist ein Wasserwesen und hat eine besondere Gabe außerdem ist sie Heilerin und kann so mit der Kraft des Wassers auch die schwersten Verletzungen heilen.
Naias ist zierlich und fällt durch ihre grünblaue Augen immer auf, auch ihre blonden Haare, die in Wassernähe einen blauschimmer haben, ziehen die Blicke anderer auf sich.
Gemeinsam mit Kayla reist sie von einem Arenen Kampf zum nächsten und das obwohl ihr das alles andere als gefällt.
Doch so kann Naias ihre Schwester jederzeit heilen auch wenn dies gefährlich ist, denn Naias Gabe muss unbedingt geheim bleiben.



Fenn:

Fenn ist ein Feles das bedeutet er kann sich in einen riesigen Berglöwen verwandeln.
Feles leben eigentlich nur im Wald und meiden große Menschenansammlungen da sie dies sehr nervös macht.
Doch als er auf  Kayla und ihre Schwester Naias trifft ändert er schnell seine Meinung, denn er hat an Naias einen Narren gefressen. Schon bald sind die beiden unzertrennlich.
Seine sandfarbende Haare und sein durchtrainierter Körper bringen jede Frau zum schmelzen.
Dadurch das er ein Feles ist, ist er auch in Menschengestalt überaus schnell außerdem bewegt er sich sehr geschmeidig fast wie eine  Katze ;)



Lucius:


Lucius ist ein Bild von einem Krieger, er ist sehr groß und muskelbepackt.
Sein Markenzeichen ist eine goldene Maske die ihn noch geheimnisvoller wirken lässt.
Er ist der unbesiegbare Champion der Arena von Roàn und zählt auch dieses Jahr als Favorit.
Doch er hat seine Rechnung ohne Kayla gemacht, denn diese will um jeden Preis gewinnen.
Schon bald geht Lucius Kayla nicht mehr aus dem Kopf, er will die kratzbürstige Kämpferin gerne näher kennen lernen.
Doch dann müsste er seine wahre Identität preis geben doch dazu ist er noch nicht bereit. Bis sich plötzlich das Blatt wendet.....



Morgan:

Morgan ist ein unglaublich charismatischer Mann, durch seine langen blonden Haare, die er fast immer zu einem geflochtenen Zopf trägt, und seine türkisfarbenen Augen fällt er einfach auf.
Er sorgt sich um andere und Beschützt diese, wie auch den kleinen Caileans. Einzig Morgan nimmt sich seiner an und versucht so den Jungen zu schützten.
Auch mit Kayla versteht er sich bestens, schon bald entwickelt er Gefühle für sie und Kayla für ihn.
Doch sind seine Gefühle echt? Oder spielt er mit Kayla ein falsches Spiel?
Kann Kayla ihm vertrauen?

Findet es heraus und lest Feenglut!


Das Gewinnspiel:


Um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir die folgende Frage, hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar.



Würde "Feenglut" verfilmt werden, welche Schauspielerin wäre für euch die perfekte Kayla?



Die Preise:


Platz 1. und 2. 

Jeweils ein auf Wunsch signiertes Poster, Buch + Goodies




Platz 3. und 4.

Jeweils 1 auf Wunsch signiertes Buch + Goodies


Platz 5. und 6.

Jeweils 1 E-Book + Goodies



Morgen geht es bei Jens von Der Lesefuchs mit einem Protagonisteninterview weiter :)




Die Tour im Überblick:

18.04. Gwynny's Lesezauber - http://gwynnys-lesezauber.blogspot.de/

19.04. Line's Bücherwelt http://linejasmin.blogspot.de < Hier bei mir >

20.04. Der Lesefuchs http://der-lesefuchs.blogspot.de

21.04. Bibilotta http://bibilotta.de

22.04. BeatesLovelyBooks http://beatelovelybooks.blogspot.de


24.04. Bücher aus dem Feenbrunnen http://fantastikbooks.blogspot.de

25.04. Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs :)



Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) schreiben:
Mail: Firebird800@web.de
mit dem Betreff: Feenglut Blogtour!



Teilnahmebedingungen: 
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
Keine Haftung für den Postversand
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
 Die Blogtour läuft vom 18. April 2016 – 24. April 2016
 Das Gewinnspiel endet am 24.04.2016 um 23:59 Uhr
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 25.04.2016 im laufe des Tages!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Deborah Ann Woll (True Blood) mit Kontaktlinsen wäre für mich die perfekte Kayla.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auf Anhieb Angelina Jolie. :-D LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist ja mal eine Frage.Schwierig, aber mir gefällt Anne Hathaway ganz gut. Die schaut so schön unschuldig aus.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Danke für deinen Beitrag. Zu deiner Frage fällt mir spontan Angelina Jolie und Jennifer Lawrence ein.
    LG Bettina H.
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line,
    schwere Frage, ich schaue wenig fernsehen und kenne noch weniger Schauspieler und Schauspielerinnen. Bei der Beschreibung musste ich allerdings spontan an die Serie Xena denken, eine junge Ausgabe der Schauspielerin würde ich ganz passend finden ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist gar nicht so leicht. Ich mag ehrlich auch nicht immer die Besetzungen mit bekannten Schauspielern, da man so immer vergleicht. Aber ich könnte mir spontan 2 vorstellen. Maisie Williams (Arya)oder Sophie Turner.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Danke für den Beitrag 😊😊😊
    Wenn ich mir vorstellen könnte?
    Ich glaube Jennifer Lawrence würde eine
    Gute Figur machen. Sie ist ja eine sehr gute Schauspielerin
    und wenn man ihre bisherigen Rollen schaut, wäre sie auch eine gute Kämpferin.

    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh Mann, was für eine Frage. Ich gucke total wenig Filme und Fernsehen und kenne noch weniger Namen von Schauspielern. Vorstellen könnte ich mir Jennifer Lawrence (die Tribute von Panem Verfilmungen kenne ich immerhin).

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für die tolle Charaktervorstellung. :)
    Ich glaube Emma Watson wäre für mich eine gute Kayla. Da Kayla scheinbar immer unterschätzt wird, kann ich mir Emma gut in der Rolle vorstellen. Im ersten Moment wirkt sie nämlich nicht gefährlich und für Emma wäre es mal eine andere Rolle. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Jennifer Lawrence würde mir da als erstes einfallen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    mir ist auch Jennifer Lawrence zuerst eingefallen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mir kam zuerst Taissa Farmiga in den Kopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da sich die Schauspieler in Verfilmungen meistens total von meiner Vorstellung unterscheiden, fällt mir auf Anhieb keine ein. Doch ich mag total gerne die Schauspielerin Jennifer Lawrence.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Ich glaube Jennifer Lawrence könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ein spannender Beitrag, der noch neugieriger auf die Geschichte macht :) Scheint eine tolle Mischung zu sein.
    Ich würde spontan Jaimie Alexanders vorschlagen :)
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,
    mir ist spontan Jennifer Lawrence in den Sinn gekommen. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ich glaube ich muss mich den meisten Meinungen hier anschließen. Aufgrund der Beschreibung passt für mich momentan nur Jennifer Lawrence. Ich habe noch keine andere junge Schauspielerin gesehen, die in Kampfszenen mehr überzeugen kann. Da müsste ich eindeutig mehr Filme schauen. :) Wobei Annabeth Chase wäre mit Sicherheit auch eine ganz gute Wahl. :)
    Vielen Dank für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hey :-)

    Toller Beitrag. Da viel gekämpft wird und die Schauspielerin nicht zu alt sein sollte, würde ich Jennifer Lawrence nehmen. Ich fand sie einfach so toll in Panem <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde Zoe Zoldana vorschlagen. Sie hat mich in ihrem Film Columbia begeistert. Mit ihrer Stärke und ihrem geheimnisvollen auftreten würde sie gut in diese Rolle passen.

    Liebe Grüße

    Steffi B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich danke auch für den schönen Beitrag.
    Ich schließe mich den anderen an und würde Jennifer Lawrence sagen.mir hat Angelina Jolie in ihrer Rolle auch gut gefallen.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo!
    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Vorstellung der Charaktere.
    Also mir fällt noch Poppy Drayton (The Shannara Chronicles) oder Shailene Woodley (Die Bestimmung) ein. Ich denke, dass könnte auch passen.
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich könnte mir Jennifer Lawrence sehr gut als Kayla vorstellen oder vielleicht Emily VanCamp.

    Liebe Grüße,
    Sandy

    sandy.nuernberger@gmail.com

    http://sandystraumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Line,

    oh wow, die Charaktere klingen ja wirklich schon mal super und machen echt neugierig auf das Buch.

    Als Schauspielerin für Kayla kann ich mir Marie Avgeropoulos gut vorstellen. Sie gefiel mir in "The 100" schon total gut und ich finde, sie wirkt so stark und kämpferisch, da würde sie gut zu Kayla passen.

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde auch Jennifer Lawrence sagen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Oh, das ist eine schwierige Frage! Könnte mir aber Jennifer Lawrence gut in dieser Rolle vorstellen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre für Jane Levy - besonders durch die auffallende Haarfarbe und Augenfarbe :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ein schwierige Frage... ich mag Lilly Collins als Schauspielerin sehr und könnte sie mir gut vorstellen ;)

    LG

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.